Zum Inhalt der Seite


Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2022 09:39
Die Skitze zu diesem bild lag schon eine weile bei mir rum -.-
und endlich hab ich es mal geschaft sie fertig zu zeichnen/ Colorieren "^^"
Ich hoffe Sie gefält euch genauso wie mir ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Airbrush, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-02T18:14:37+00:00 02.02.2022 19:14
Auch das ist wieder ein super schönes Bild.
Das Muster vom Sonnenhut finde ich genial! Das war bestimmt auch sehr viel Arbeit? Aber das Ergebnis ist wirklich klasse.
Außerdem mag ich die ebergiegeladene, lebendige, fröhliche gute-Laune-Stimmung, die das Motiv vermittelt total gerne! :D
Antwort von:  Appare_Sorano
08.02.2022 12:05
Danke"^^"
Ja, der Stohut hat auch einige Zeit in anspruch genommen T.T
Der ausdruck der Figur gefällt mir auch sehr, denn ich bin auch schon bereit für den Sommer, oder wenigstens für wärmere Tage. T.T
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2022 15:49
Das kann ich mir vorstellen. ^^'
Ja, ich auch. ^^'