Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Hier das fertige Bild als Foto. Ein bisschen besser sehen die Farben hier und da auf dem Foto aus. :P
Da ich bei Farbstiften nur mit einer groben Skizze arbeite und später mit Buntstiften die Lines nachziehe, sahen die Augen hier total creepy aus! XD
 
 
Livka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2022 17:01
Und das nächste Bild, das ich abgezeichnet habe. Dieses Mal nicht für meinen Neffen, sondern für meine Nichte. Die Augen von beiden hatten so geleuchtet, als ich meinem Neffen das Bild geschenkt habe und da wollte sie auch eins! xD
Da meine Nichte Zelda und Mipha mag, fand ich dieses Motiv sehr passend.

Leider sind wieder Gold- und Silbertöne nach dem Scannen verunstaltet. Wobei auch die Fotografien nicht soooo viel besser sind. Määääh.... ;(
Abgezeichnet:
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Hyrule Warriors Zeit der Verheerung

Material:
Zeichenkarton (250g/m²), Prismacolor Premiere, weißer Marker, Bleistifte, Polychromos (für die Lines), Airbrush, Glitzer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare