Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 14:34
Tag 31: ripe (reif)

Happy Halloween!
Es ist kein Kürbis, den der Traummaler und sein Traumschäfchen Ananas so wehmütig betrchten sondern ein süßer Apfel, darum passt es nciht ganz zu dem Thema: Halloween. Aber es passt zum Thema des letzten Tages des Inktobers.
Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß beim Betrachten der Bilder, wie ich beim Zeichnen. ^^

(Reupload: 2.0)


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Schafe, Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Das kleine Traumschäfchen Ananas und der Schafhirte Traummaler

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-11-01T15:28:41+00:00 01.11.2019 16:28
Sind die Beiden süß <3 *Schäfchen flausch*
Von:  Muffinprinz
2019-11-01T12:29:23+00:00 01.11.2019 13:29
Auch von mir eine herzliches Glückwünsch und ein Fleißsternchen fürs durchhalten. Es war schön zu sehen wie du die Stichwörter interpretierst und darstellst.
Nun zum Bild an sich.
Es ist Zucker, purer Zucker. Ich hätte ja gesagt, wenn es mit der Räuberleiter nicht klappt, dass sie den Stock/Starb von der Seite nehmen und den Apfel runterschlagen. Oder aber sich umschauen ob es eine Leiter gibt oder jemanden der helfen könnte.
Bekommen Sie den Apfel denn?
Sonst ist das Bild sehr schön und ich finde es isst ein sehr schöner Abschuss.
Nochmal danke für die schönen Bilder im vergangenem Monat und ich hoffe du machst 2020 auch wieder mit.
Antwort von:  SirJacobFrye
01.11.2019 14:40
Zuersteinmal:
Vielen Dank für deine lieben Kommis, sie sind so herzerwärmend und immer wieder schön zu lesen. ^^ Danke!
Zum Zweiten:
Ja, sie bekommen den Apfel noch, aber eher durch zufall, da bei ihren Bemühungen der Stab umkippt und den Apfel abschlägt. XD
Zum dritten:
Ich werde sehen, ob ich die Zeit finde. Lust hätte ich aber schon, denn der Inktober hat mir so viel gebracht. Das hätte ich vorher nciht gedacht. ^^
Von:  Nudelchen
2019-10-31T19:55:40+00:00 31.10.2019 20:55
Aw, wie süß! Die zwei Charaktere sind ja total niedlich! ^^
Vielleicht können sie ja per Räuberleiter an den Apfel kommen?

Herzlichen Glückwunsch, dass du den Inktober geschafft hast. Du hast wirklich tolle Zeichnungen angefertigt und es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, sie anzuschauen! :)
Antwort von:  SirJacobFrye
31.10.2019 20:58
Vielen lieben Dank!
Danke dafür dass du dir die Zeichnungen angesehen hast und vielen Dank für jeden deiner lieben Kommentare, die du darunter geschrieben hast. Ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut.
Danke schön. ^^
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2019 20:59
Das freut mich sehr! ^__^
Von:  DameEvieFrye
2019-10-31T16:50:27+00:00 31.10.2019 17:50
*Apfel flücken und ihnen geben*
Ach sind die süß!!! Da kann man doch nur helfen oder? Ananas schaut so flauschig und weich aus und der Traummaler ist eh zum kuscheln. Ein wirklich schöner abschuss der Inktobers. Ich freu mich auf den Nächsten von dir^^