Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 14:32
Tag 30: catch (der Fang)

Heute spielt mein Haivater Quarz mit seinem Sohn Cent fangen. Papa ist natürlich schneller, doch der kleine hat genauso Spaß daran zu fangen, wie gefangen zu werden. ^^

(Reupload 2.0)


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Quarz und Cent

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-11-01T12:23:11+00:00 01.11.2019 13:23
Ein Hai der einen Oktopus als Sohn hat. Das hört sich ja sehr interessant an. Bin mal gespannt wann die in deiner Story auftauchen.
Quarz "Piercings", ich nenne sie mal so, sind ja ziemlich cool, aber haben sicher sau wehgetan.
Von:  Nudelchen
2019-10-31T19:52:18+00:00 31.10.2019 20:52
Das ist eine super schöne und auch echt niedliche Zeichnung!
Den Aufbau ist auch total hübsch! :)
Von:  DameEvieFrye
2019-10-31T16:48:32+00:00 31.10.2019 17:48
Oh je die zwei sind so süß!!!!
Ich mag wie Quarz mit ihm spielt und der Kleine scheint so verunsichert...süß!