Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 15:03
Tag 2: mindless (geistlos)

Am heutigen Tag bin ich etwas unglücklich mit dem Thema. Ich hatte mir vorgenommen den Inktober komplett in meiner Dark Flames Geschichte anzusiedeln und konnte niemanden finden, auf den die Zeile passte. Also bin ich weitere Synonyme durchgegangen und fand schließlich eine weitere Bedeutung: unbeschwert!
Das ist definitiv der/die kleine Lang. Darum ziert auch er/sie den Tag 2 mit seiner/ihrer unbeschwerten Art. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Wer ist auf dem Bild?:
Lang, Tochtersohn von Lucien und Leila

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er/sie ist Teil meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berucksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T17:51:26+00:00 08.10.2019 19:51
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die Schraffuren sind sehr schön gemacht und man, ist das kleine Kerlchen niedlich! *_*
Dieser niedliche Blick! ^_^
Von:  Muffinprinz
2019-10-04T11:53:04+00:00 04.10.2019 13:53
Ach, ist der Dache süß.
Wie er den Apfel beschützt, als wäre es ein Goldstück! Einfach süß^^
Von:  Hinotori-sama
2019-10-02T16:46:59+00:00 02.10.2019 18:46
der guckt so unglaublich putzig. :3
Von:  DameEvieFrye
2019-10-02T15:03:17+00:00 02.10.2019 17:03
Süß wie Lang ihren Apfel verteigit fragt sich nur vor wem. Crowely oder dem Traummalerchen XD
Ich mag das bild su hast Lang so süß getroffen! Ich liebe es und die Idee die du daraus gemacht hast.
Schöne Arbeit.
Ich freu mich auf die nächsten Tage ^^