Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 11:26
Etwas weniger Kitsch xD

Für [STA] Dark Fantasy
HOT Chocolate Zirkel
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_506746/0/


Als Non FA Einreichung.
¬|||¬
Die Idee kam mir schon vor einiger Zeit weil ich keltische Sagen gelesen habe.



Ein verwunschenen Wald der bei Mondlich aussieht als wäre er Tot. Eine Schemenhaft Figur, die angegriffen wird von dem Biest der Nacht. Das sich Blutopfer sucht, da die Menschen ihm freiwillig keines gebracht haben.
. Es könnte jeder von uns sein, der gleich verschlungen wird.



Beware of the Dark, Kids...

Keltische mythologie hat Menschenfresser Bestien und viele Dinge die wir heutzutage vielleicht als Vampir abstempeln würden....

Ich liebe es.

Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2019-11-06T22:12:18+00:00 06.11.2019 23:12
Eine sehr dynamische Karte! Ich habe wirklich fast das Gefühl, gleich angesprungen zu werden O.O
Ich mag das Rot in den Flügeln! Auch der Skizzenstil macht hier Sinn und ist gut eingesetzt.
Leider sammle ich keine Tier-Kakaokarten.
Von:  Nudelchen
2019-09-28T18:15:16+00:00 28.09.2019 20:15
Das ist eine echt coole Karte.
Das Monster sieht wirklich reichlich gruselig aus und es wirkt um so bedrohlicher dadurch, dass es dem Betrachter mit den Krallen entgegen kommt. Da die angegriffene Person nur eine Silhouette ist, ist das kostet allein auch im Fokus. Außerdem unterstützt das gut, wasch im Text schreibst, es könnte jeder sein. Das finde ich eine sehr sehr coole Idee.
Antwort von: abgemeldet
28.09.2019 22:16
Dankeschön xD
Ich geb mir Mühe :)
Von:  Zaney
2019-09-26T22:24:40+00:00 27.09.2019 00:24
Ui sehr stylisch^^
du hast eine ganz eingene art lines zu machen^^
das erinnert mich so ein wenig an mittelalterliche holzschnitte von der strichführung her.
ich mag das sehr gern ist mal was anderes^^
Antwort von: abgemeldet
27.09.2019 00:33
Danke. Ja Leute meckern oft wegen dem gestrichelten look. Früher hab ich deswegen lines so dünn gemacht das sie selbst nach ner Aquarell Colo nicht mehr da waren.
Oder ich hab so lang dran geplant um erst gar keine Lines zu brauchen xD.
Momentan bin ich wieder in so ner neuen selbstfindungsphade. Menschen könnten meinen es wäre ne midlife crisis xD
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 00:42
ich probier auch herum^^ zwischen bunten lines und schwarzen wechselt eigentlich immer mal wieder ist ja nichts schlechtes was neues zu probieren^^ mach was dir am besten gefällt und hör nur auf die gut gemeinte kritik die dir hilft was wertvolles daraus zu gewinnen alles andere braucht man ned beachten^^ gg