Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 23:40
Umm...was die Überschrift sagt XDXD Hätte ich damals mit 13 scon gewusst, dass es mal Dinosaurier-Zoans geben würde, ich hätte ENDLOS viele OCs erschaffen XDXDXD
Dass gerade einem meiner Lieblingsdinosaurier, dem Allosaurus, dabei so eine große Rolle zukommt, ist toll; leider ist paläontologische Akkuratheit in Animes nicht ganz so wichtig, weswegen Drake eher aussieht wie einer von den Cartoonsauriern mit Metallgebissen, die damals auf Super RTL liefen...ich hab vergessen, wie die Serie hieß...
Wie dem auch sei, meine Version eines paläontologisch etwas korrigierten komplett verwandelten Drake! Die Schädelform des Allosaurus passt eig SO gut zu seiner Frisur, ich versteh nicht, warum Oda die Chance nicht genutzt hat...
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
X Drake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare