Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 23:32
Mal etwas, das sogar dieses Jahr entstanden ist! Das ab ich gemacht, während ich das Finale von Wandavision geschaut hab, einfach, weil mir ihr neues Outfit so gut gefällt - es sollte eigentlich nur eine Lichtstudie werden, aber das ist eskaliert. Naja, so ist auch mal wieder etwas zustande gekommen, das keiner meiner sonstigen Hypes ist :D Themen:
The Avengers

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-Chan_02
2021-04-17T21:43:00+00:00 17.04.2021 23:43
Ich finde es sehr schön. Die Farben sind toll.
Antwort von:  Sahira
18.04.2021 02:58
Vielen Dank! <3
Antwort von:  _A-Chan_02
18.04.2021 14:23
Bei so einem schönen Bild gerne