Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 23:26
Das beste am Episode Ignis-DLC war für mich, dass man Ardyn ein bisschen ordentlicher hat kämpfen sehen - den Finalkampf wollte er verlieren, und man hat kaum eigene Movesets gesehen. Episode Ignis hat das ausgeglichen, und es mich fast schade finden lassen, dass man diesen Gegner nur auf Level 40 erlebt. Srsly eine alternative Version, wo er mal all out geht, wäre richtig cool gewesen - und das hat dieses Bild inspiriert. Mehr gibst hierzu eigentlich schon nicht mehr zu sagen, außer vielleicht noch, dass ich mir fast alles an Details hätte sparen können, weils im Dunkeln eh nicht mehr sichtbar ist XDXDXD Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare