Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ketchuphero   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 14:46
Hallöchen,

ich hab das Zeichnen die letzten Jahre aufgegeben.
Die letzten 2 Monate hab ich wieder angefangen zu zeichnen, hab auch so nen Onlinekurs auf Udemy belegt.
Mir ist halt wirklich aufgefallen, wie sehr ich mich immer fertig gemacht hab und nicht verstanden habe wie man besser wird. Ich hatte immer Angst Referenzen zu benutzen oder ansich Posen zu verwenden die schwieriger sind. Dadurch ist dann ein jahrelanger ArtBlock entstanden.
Es ist wirklich verrückt, wie Angst das Leben beeinflussen kann.
Naja das war jetzt etwas zu deep für so eine Zeichnung...aber naja. xD
Ich konzentriere mich auch fürs erste mehr auf Lineart als auf die Coloration und übe die Grundlagen.

Ah und sagen wir so Kyra ist eine Dämonin und gleichzeitig die Assistentin von dem Meister der vorne steht.
Sie ist chaotisch, naiv und hat unglaubliche Kräfte, die sie aber leider noch nicht so gut kontrollieren kann.
Dadurch kann es schnell dazu kommen, dass sie wenn sie von ihrem Meister auf Quests geschickt wird, einiges falsch läuft. Wenn sie es zu sehr vermasselt, dann wird sie von ihrem Meister nun mal hart bestraft.


Naja ich freue mich immer über Kritik oder Kommentare, also haut raus(bitte)! :D

LG
ketchuphero
Themen:
Dämonen

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare