Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 17:23
348 - für Amazi ~ Fullmetal Alchemist - Roy Mustang
Deine Liste hat es mir einfach gemacht, mich zu entscheiden bzw auch wieder nicht XD
Letztlich hab ich mich für Roy aus Fullmetal Alchemist entschieden und hoffe, die Karte gefällt dir ^.^

349 - für ShinoYuta ~ Food Wars - Souma Yukihira
Hier hatte ich die meisten Probleme etwas Passendes zu finden, da Hetero-Pärchen so absolut untypisch für mich sind. Trotzdem wollte ich mich daran versuchen. Irgendwie wollten sie jedoch nicht und so hab ich mir die Liste nochmal genau angeschaut und dann Food Wars gesehen XD
Mir gefiel das Design von Souma sehr und ich hoffe, dass ich seine Coulness und seinen Charakter ein wenig getroffen habe ^.^

350 - für Dziwna-Logika ~ Fantasic World of Gumball - Nicole Waterson
Als ich mir die Liste durchgelesen hatte, blieb ich nur für Millisekunden an DMC hängen bevor für mich klar war, dass es auf jeden Fall Nicole sein musste XD
Ich liebe die Anime-Folge oder zumindest den Teil davon und allgemein die Serie XD <3
Ich hoffe, die Karte gefällt, ich hab mich am schlichten Design des Animestils orientiert.

Leider musste ich die Karten nachträglich zuschneiden, da ich bei den Schablonen einen Zahlendreher drin hatte und die Karten zu groß waren > <
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC), Food Wars! Shokugeki no Soma

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Roy Mustang, Sōma Yukihira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2020-05-02T16:52:31+00:00 02.05.2020 18:52
so, erstmal großes sry, dass ich erst jetzt ein wohlverdienten kommentar schreibe D: Animexx geht bei mir nur am PC und an den sitz ich einfach viel zu selten.

vielen Dank für diesen tollen Roy, in deinem Stil schaut er einfach super aus. Mit den beiden Roys aus der Aktion hab nurn geschlagen 2 Karten von ihm xD da werden es wohl bald mehr werden müssen. Egal!

ich mag die Karte sehr. auch wenn sie recht schlicht ist, passt sie super perfekt zum Charakter, daher nochmal vielen Dank <3
Von:  ShinoYuta
2020-02-17T17:12:38+00:00 17.02.2020 18:12
Uii er sieht absolut cool aus. Und auch seine freche ader kommt perfekt rüber *____*
Er ist wirklich toll geworden, auch wenns am ende doch kein pairing geworden ist, mag ich die karte sehr 💙 vielen dank dafür :3