Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2003 17:09
ist schon ein paar monate alt und ich konnte mich lange nicht überwinden,die outlines mit tinte nachzuziehen.dann hab ich mir aber letzte woche einen richtig guten stift mit tintenfüllung gekauft und damit hat es sogar richtig spaß gemacht,weils irgendwie viel sicherer und gleichmäßiger geht^^...tokoro de,ich hab keine ahnung wie ich das hier nennen soll... Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-17T22:36:09+00:00 18.04.2003 00:36
irgendwie voll süß ... aber das gesicht von ihm gefällt mir nich wirklcih aber das mädel is süüüüß
Von: abgemeldet
2003-03-21T17:23:47+00:00 21.03.2003 18:23
schön, daß du es endlich fertig gestellt hast! sieht sehr gut aus und der stift bringt dir hoffentlich die "lust" zurück^^
bye
Von: abgemeldet
2003-03-18T16:16:38+00:00 18.03.2003 17:16
mir gefällt vom betrachter aus gesehen ihre linke hand gut...
die haare sind klasse,
und endlich mal ein bild wo der mann auch wie einer aussieht ;)
colorierst du es noch?
bye Tika