Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

geist   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2003 13:03
Aiyo! Nach langem melde ich mich mal wieder zurück mit nem neuen Bild!
Mein erstes in der Sparte J-Rock/J-Pop...Erkennt ihn jemand wieder? *hoff*

Äh wenn sich nun jemand fragt: "Mode für mich?!" Naja also eigentlich ist es eine Werbeanzeige, die wir in der Schule machen müssen und ich hab mich halt entschieden eine Plakatchen für ne selbstausgedachte Modefirma zu machen...und das da oben ist der Entwurf dazu, den ich als Strichzeichnung gescannt habe. Mir gefällt der Schwarz-Weiß-Effekt, aber ich werde wohl das Bild wenn ich es nochmal sauber in Bleistift auf DinA-4-Größe gezeichnet habe erneut einscannen und als Bleistiftbild auch hochladen.

geist
*nyaaahaaa endlich bin ich mit meiner Facharbeit feritg!!* *Schweiß-abwisch*
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-18T20:57:24+00:00 18.03.2003 21:57
@Wormi
Hide hat die auch?
Aber ihn hab ich nicht gezeichnet...ist aber nahe dran...vom Namen her ^___^
Ich find die Mütze jedenfalls voll knuffig!

geistchen
Von:  wormmon
2003-03-18T19:45:37+00:00 18.03.2003 20:45
hide hat so ne ähnliche mütze ^^ die lasse ich mir dies jahr von meiner mum stricken ^^
find die mode echt geilo!!!!
Von: abgemeldet
2003-03-18T13:57:44+00:00 18.03.2003 14:57
Der Stil gefällt mir gut..., und der Blick erst XD Geiloo!
Von: abgemeldet
2003-03-18T12:53:25+00:00 18.03.2003 13:53
Das Bild hat was. Echt jez. Es sieht irgendwie gut aus. Der schwarz- weiß Effekt is auch echt stark. *schwarz liebt*^^