Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodwingedAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2004 21:31
Hmmmm....was soll ich sagen....
Wieder ein Wettbewerbsbild...
Erklärungen nur bei persönlicher Anfrage ^.~
Photolink: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=5174

Wer bin ich?
Wer bin ich hinter meinen Masken?
Hinter meinen Spiegeln?
Woher stammt mein Licht?
Welcher Wunsch führt mir die Feder,
Welcher Geist bestimmt meiner Worte Sinn?
Wie blind muss ich sein um zu sehen?
Wem diene ich - wen erlöse ich?

Dunkelheit verbirgt mich,
Die Kerze erlischt.
Und mit dem Rauch erhebt sich
Was einstmals, vor vielen Toden, mein Gesicht.
Als Vier noch ungebrochen, unberührt,
Der Kreis des Lebens Wandels uns noch untertan.
Ich blicke zurück und erkenne mich
Spüre die Schwingen meines Lichts.

-by myself-
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arilena
2004-10-27T05:28:30+00:00 27.10.2004 07:28
Sieht gut aus ^^
Das Auge wurde ja schon mal angesprochen ^^; ansonsten wirklich klasse geworden ^^
Von:  Ganondorf
2004-10-26T15:44:47+00:00 26.10.2004 17:44
Bis ich mal beim durchlesen gecheckt habe wieso da soviele Köpfe sind... Ich find es recht gut gelungen, mir gefällt das wirklich super gut. Sowohl das Bild als auch der Text dazu. Mir gefällt diese kleine Puppe. >_<

Ganondorf Dragmiere
Von:  Renardeau
2004-10-25T19:49:30+00:00 25.10.2004 21:49
Siet schon genial aus ^^ .. sehr detailreich ! Gefällt mir gut ! auch wenn das auge wirklich etwas zu weit links ist und nicht ganz reinpassen will ^^ ... gefällt mir aber trotzdem !

Longi
Von:  Mirri
2004-10-25T19:39:52+00:00 25.10.2004 21:39
*Text les* Was hast du nur wieder geschluckt? *Sorgen mach*
Sieht echt gut aus. Nur das Auge wirkt leider etwas deplaziert ^^; Das is aber auch das einzige, was mich stört. Ansonsten echt hübsch.
*persönlich anfrag*