Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auroora   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2004 18:31
So hier ist mein kleines Orcabildchen *G*
Gestern auf der Spielemesse habe ich mein Handy bei dem Airbrushstand abgegeben und habe dieses Motiv gewählt. Ich mochte es so sehr, dass ich es auch gleich abzeichnen musste ^^'
Anfangs wusste ich nicht mit welchem Medium ich colorieren sollte... Da die Vorlage viele farbliche Übergänge hatte fielen Copics schonmal weg... Ich hätte auch ehrlich gesagt keine Lust gehabt es mit Copics zu colorieren... Buntstife wollte ich auch nicht nehmen und Compicolo würde so lange dauern XD' Mal davon abgesehen, dass ich die Compicolo von 'Schlafende Kirara' noch nichteinmal fertig habe...
Naja dann gabs ja noch die gute alte Pastellkreide, die ich schon seit längerem mal wieder benutzen wollte ^-^ Gesagt getan!

Mir gefällt es insgesamt ganz gut. Ich hoffe man erkennt was diese Kugel da links oben ungefähr sein soll XD.
mhhh... aber irgendwie sind die Farben leicht verfälscht... naja egal... Kann auch an der Autotonwertkorrektur liegen ^^' Aber ohne sind die Farben zu zart XD'
Jetzt wasch ich erstmal meine Hände und mein Gesicht *ggg* *farbige Finger hat*

~Kirara-chan~

------------------------------
~Zeit~: ca 3 Stunden (mit Rasterung, Colo und Tippex suche -.-')
~Medium~: Pastellkreide und Tippex
~Musik~: Yuki Kajiura/ Kuda Kumi
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarronUchiha
2009-06-12T22:38:00+00:00 13.06.2009 00:38
aawww, das is voll süß i-wie ^___^~~~ der himmel is auch toll geworden! ^___^b
Von:  angelic-hikaru
2004-11-11T20:16:59+00:00 11.11.2004 21:16
waiiiii~~~ ich mag dieses bild ^.^
der himmel gefällt mir sehr gut! der hat sowas.... hmm... schönes an sich. ^-^===
und deinem handy steht das bild auch gut! *hehe*
Von:  Kim-kun
2004-10-22T19:46:06+00:00 22.10.2004 21:46
oh da kommen alte zeiten auf *-* früher hab ich mich in walen super ausgekannt gehört aber der vergangenheit an aber sie gehören immernoch zu meinen lieblingstieren. gerade die orcas liegen mir am herzen *-* schönes bild deshalb^^ jo und wenn ich das mit der empfehlungsliste mal kapieren würde wäre es drin ;_; dir ne 1 geb *-* für das super schöne Motiv
Von: abgemeldet
2004-10-22T18:13:41+00:00 22.10.2004 20:13
aiaiai! Ich liiiieeeeebe Orcas! ...meinste die spiele messe in essen? da war ich auch ^^' wie fandste es? (nur mal so xD)Das Bild gefällt mir echt gut! Nur ich hätte zwischen dem schwarz und dem weiß bei dem wal keine Pastellkreide sondern nen filzer oda so benutzt, aber nur an der stelle (weißte, welche ich mein? ^^''') Kriegst trotzdem ne 1, schon weils nen orca is ^^Ach, und der farbübergang, den findsch klassö ^^
Von:  Ranma
2004-10-22T17:06:24+00:00 22.10.2004 19:06
Ich liebe Orcas , sind meine lieblings Tiere..
echt süß geworden