Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodwingedAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2004 00:12
So...ein kleines Pic für den WB "O Yaoi im Gothic Style O"
Hoffe das es den Anforderungen entspricht auch wenn mans wahrscheinlich nich sieht hat dieses Bild mich viele Nerven gekostet...vor allem der Background... *Stichwort Spiegel*

Na ja...zum Pairing:
Eigentlich handelt es sich dabei um ein Crossover.
Der blauhaarige elf heisst Kurai und gehört mir, der Braunhaarige heisst Silence und gehört meinem lieben Mirr-chan....*die mir hoffentlich net bös is das ich ihn ausgeliehen hab*

Ansonsten...strotzt es sicher nur so vor Fehlern....aber zumindest hab ichs geschafft die Idee halbwegs umzusetzen ^^°°°
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lynaya
2004-10-21T06:58:59+00:00 21.10.2004 08:58
Woooah! Das ist ja super geil geworden!! einfach klasse^^ nir gefällt besonders gut die Colo von seinen Haaren .. ich krieg die nie so hin ..*neid*
Von:  Mirri
2004-10-20T17:57:28+00:00 20.10.2004 19:57
Wow! Das kenn ich ja nun noch gar nich!
Zeichnerisch is das echt gelungen! Das einzige, was mich etwas stört (aber auch nur minimal) is, dass der helle Tisch/Altar die düstere Atmosphäre etwas stört. Ansonsten aber wirklich sehr gut! Vor allem der Spiegel is toll geworden.
Von:  Edenbridge
2004-10-20T16:10:23+00:00 20.10.2004 18:10
Finde das Bild richtig cool. Die Farben sind sehr schön und auch die Posen gefallen mir richtig gut^^*g*
Von:  Arilena
2004-10-20T02:41:25+00:00 20.10.2004 04:41
Ich finds klasse ^^
Vor allem die Posen und Gesten sind dir wieder toll gelungen ^^
Tolle Arbeit ^^