Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2004 19:48
ich lad grad lauter "altes" Zeug hoch, sorry ^.^°

Das Bild ist wieder vom Juli und ist mit Pastellkreiden gekollert *liebt die Dinger* und diese Farben sind so erfrischend hell - ich liebe dieses Minzgrün! Zusammen mit dem gelb wirkt es fast warm, obwohl es ja eigentlich ne kühle Farbe ist. Ich finde, es gibt dem Ganzen etwas überirdisch Distanziertes.(?)

Dargestellt ist meine Göttin Umbria, könnte aber direkt als Mokuren durchgehen, wenn amn sich ein Kiche dazudenkt....

Die Hände sind leider immer noch zu klein, obwohl ich soo lang daran rumprobiert habe... u.u°
oder ist enifach der Kopf zu gross (eins von beidne ist bei mir irgendwie immer falsch...)




Ist dem Dōjinshi "Revival of Morphia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Serie:
Revival of Morphia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2008-04-16T18:38:42+00:00 16.04.2008 20:38
Du weißt, woran mich das Bild erinnert, ne? Aber gerade deshalb mag ich es so!
Von:  Pixelflocke
2004-11-19T08:11:16+00:00 19.11.2004 09:11
Das Bild ist einfach einsame Spitze .. die Farben sind so schön und ihr Blick und überhaupt alles .. *sternchenaugen hat* ..

Werds gleich empfehlen und ne eins verpassen ^^
Von:  VenusKaio
2004-10-27T15:18:09+00:00 27.10.2004 17:18
Also ich hab jetzt auch sofort an Mokuren gedacht, obwohl sie etwas zu unglücklich dafür aussieht, finde ich. Mokuren wäre nie so traurig, wenn sie diese Pose machen würde.
Hehe, aber das Kisches würde ihr auch stehen. *sich das auf ihrer Stirn dazudenk*
Von:  SSJ2_Jeri
2004-10-25T16:56:31+00:00 25.10.2004 18:56
uiii ich finds hübsch, die colo is toll.. mit so kreiden hab ich noch nie was ausprobiert ^^

finde sieht klasse aus, die hände sind hübsch geworden aber wie du sagst vielleicht etwask lein, macht aber nichts, rein von ding her finde ich sie spitze ^^udn die augen mag ich auch

cucu
Von:  Livanya
2004-10-19T21:32:03+00:00 19.10.2004 23:32
aha, lädst du jetzt doch hier deine bilder hoch. ^^ *jubel*
Die Farben bei diesem bild sind schön sanft geworden, auch wenn sie ein wenig kitschig wirken. ^^°
Die überirdisch-distanzierte Wirkung hast du wirklich gut hingekriegt. Und das mit den Händen wirst du schon noch hinbekommen. Ich merke auch immer wieder, dass mir solche Proportionen häufig verrutschen.
Von: abgemeldet
2004-10-19T19:43:05+00:00 19.10.2004 21:43
Es, das Bild sieht Cool aus! Der Unterkiefer wirkt nur etwas merkwürdig. Aber sonst ist es wirklich wunderschön! Mach weiter so, Sushi!!! Sonst gibts Örger *LÖL*