Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodwingedAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2004 00:32
*hüstel*
Es ist eigentlich nur eine Übungsskizze, Posen und Klamotten sind aus einem Modekatalog abgezeichnet.
Hochladen tu ichs eigentlich nur weil ich meiner Süssen Ari versprochen hatte ihr mal ein Vergleichsbild von ihrem Aron und meinem Lexis zu zeichnen.
Na ja.....sowas in etwa is es wohl auch ^^°°°
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganondorf
2004-05-16T11:11:37+00:00 16.05.2004 13:11
Mir gefällt es auch. Vorallem die Falten sehen super gut aus. *nicknick* Die Kleidung sieht hingegen eher wie diese Schwangerschaftklamotten aus. *gg*

Ganondorf Dragmiere
Von:  Mirri
2004-05-15T09:33:09+00:00 15.05.2004 11:33
Im großen und ganzen echt schön. Sieht nur bei Arons einer Hand so aus, als hättest du ihm die Finder abgeschnitten ^^; Sonst aber sehr hübsch. Die Haare gefallen mir!
Von:  Arilena
2004-05-09T22:34:29+00:00 10.05.2004 00:34
^^
Das Versprechen meintest du also...
Ist richtig klasse geworden! (und irgendwie kommts einem schon fast seltsam vor, die beiden so friedlich nebeneinander zu sehn ^^;;;;;)
Lustigerweise erinnern mich die zwei an ein Bild von You Higuri... aber frag mich nich wieso oder welches o.O *schön find*