Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

living_target   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2004 19:08
mhh.. wollte eine hand zeichnen die nach etwas greift und hinterher ist mir die blöde idee gekommen das ganze mit ölkreide zu colorieren..
schaut nicht toll aus ich weiß, ich lads eigentlich nur hoch um von euch ein paar tipps zu bekommen wie man am besten mit kréide coloriert...
wär echt nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet =)
ach ja, das grün soll eine art "virus" sein das den körper befallen hat und die had streckt sich als letzte rettung nach dem licht..
nu ja nicht sonderlich toll umgesetzt, aber wär schön wenn ihr mir helfen könntet.. xD
mfg
living target
Themen:
Fantasie

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pala
2004-05-12T17:03:09+00:00 12.05.2004 19:03
ich finds total giel*empfehl und eins geb*