Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2023 00:08
Die Pose für das Bild ist abgezeichnet. Siehe Link zum Original.
Ich traue mir nicht mal das Zeichnen selbst richtig zu. Dann auch noch eine Geige? Nein, nein, nein. Da habe ich mir lieber eine Vorlage genommen, damit es hinterher wenigstens halbwegs anständig aussieht. Natürlich wählte ich auch eine Geige von hinten, damit ich ja nicht viele Details zeichnen musste ... :,D

Jedenfalls benötigte ich Platan mit einer Geige für ein Cover. Das ist auch schon die ganze Geschichte dieses Bildes.
(Kein anderer Zeichner hat ihn bisher mit einer Geige dargestellt - zumindest habe ich keine Fanarts dieser Art gefunden. Dabei passt dieses elegante Instrument sooo wahnsinnig gut zu ihm! >///< ♥)

Warum ist die Geige rosa? Ich wollte quasi die zauberhafte Magie darstellen, die entsteht, wenn Platan spielt und da ich ihn immer mit Feen verbinde, wurde es eben diese Farbe. Leider war ich doch etwas zu vorsichtig mit dem rosafarbenen Lichteffekt bei Platan. Man sieht nun kaum was davon ... ;<


Ist der Fanfic "Crescendo der Schönheit" zugeordnet.
Abgezeichnet: @auriiace: https://twitter.com/auriiace/status/1356285559073812486
Verwendete Referenz:
Verschiedene Artworks von Platan.

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Prof. Platan / Sycamore / Puratanu

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Format:
Din A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2023-12-12T23:13:19+00:00 13.12.2023 00:13
Flordelis ist auf jeden Fall hin und weg davon. ♥
(Und ich auch, das hast du ja live schon erlebt. ;3)
Schade, dass man den Glitzer auf dem Bogen kaum sieht. Ist immer schade, dass solche Details online so schnell verlorengehen. :<
Aber ich liebe das Bild auf jeden Fall. Platan strahlt so schön. ♥♥♥
Antwort von: Platan
13.12.2023 00:35
Danke, meine Liebe. ♥
Ich bin immer froh, wenn es wenigstens einem von uns gefällt! Q///Q
Und solange es Flordelis mag hab ich sowieso gewonnen. :3