Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2023 19:15
Puh… gerade noch die Deadline für die diesjährige Kreativaufgabe im Adventskalender geschafft ^^“

Das Thema dieses Jahr sind Eisblumen. Ich wollte gerne echte Blumen zeichnen und die Blumen, die ich am meisten mit Eis und Schnee verbinde, sind Schneeglöckchen :D
Die gehören auch zu meinen Lieblingsblumen und daher fiel die Wahl recht leicht ;)
Mit dem Bild wollte ich versuchen Winterstimmung einzufangen. Daher die vielen kalten Blautöne.

100% Pastellkreide :3
Im Original ein bisschen größer als A4

Ich hoffe es gefällt. Danke für eure Aufmerksamkeit
Katha-cat
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:41:59+00:00 05.03.2023 14:41
Eine wirklich schöne Intepretation. Super schön ♥
Von:  _Delacroix_
2023-03-05T12:47:47+00:00 05.03.2023 13:47
Oh, Schneeglöckchen.^^
Zusammen mit dem dunklen Hintergrund wirken sie wirklich ein bisschen wie der eine, kleine Hoffnungsschimmer, der sich durch die Decke aus Schnee und Eis schiebt. Find ich schön.
Besonders, weil die Blumen so realistisch aussehen.^^
Von:  Kerstin-san
2023-03-05T09:34:11+00:00 05.03.2023 10:34
Hallo,
 
also mir gefällts :) Eine coole Idee, dass du das Thema so interpretiert hast und ich finde, dass das Schneeglöckchen sich ziemlich gut in der frostigen Umgebung schlägt und nicht den Eindruck macht, dass es demnächst eingehen wird. Mir gefällt wahnsinnig gut, wie realistisch das Schneeglöckchen aussieht und wie toll es sich durch seine Farben vom restlichen HG abhebt. Gerade im Kombination mit dem schwarz scheint es einen förmlich anzuleuchten.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2023-01-05T20:16:27+00:00 05.01.2023 21:16
Wow, das sieht wirklich wunderschön aus!
Deine Idee, das Thema "Eisblumen" als tatsächliche Blumen im Schnee zu interpretieren, finde ich persönlich sehr interessant.
Und das Motiv sieht auch so toll aus. Die Koloration ist einfach ein Traum! Sie ist so weich; ich finde, alles hat fast etwas Samtiges. Und dann ist das ganze Bild auch so unheimlich realistisch geworden! Die Schatten im Schnee sind mein absolutes Highlight, aber auch die Schatten auf den Schneeglöckchen-Blütenblättern sehen fantastisch aus. Und der helle Nebel im Hintergrund ist ebenfalls so toll gemacht. Der wirkt so leicht.
Wirklich ein sehr beeindruckendes, wunderschönes Bild! *_*
Antwort von:  Katha-cat
15.01.2023 20:16
Vielen herzlichen Dank für diesen superlieben und motivierenden Kommtentar! Dass der Schatten im Schnee für jemanden das Highlight ist, hatte ich ja nicht gedacht XD Aber freut mich echt sehr :3