Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 15:21
Meine beiden Ulknudeln, Erias und Calla, mal wieder. War schön sie mal wieder zu zeichnen x3

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keizumi
2023-01-28T21:33:35+00:00 28.01.2023 22:33
Liebe Isogi, ich kenne deine Bilder aus Facebook und muss wirklich sagen, deine Kompositionen und deine Koloration hauen mich immer wieder vom Hocker. Man merkt wirklich wie hier Liebe und Mühe hineingeflossen sind. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig und warm und die Farben strahlen richtig. ♥
Antwort von:  Isogi
07.02.2023 08:56
Wahh so ein großes Lob! Vielen herzlichen Dank, Keizumi! Ich freu mich riesig! <3
Von:  Nudelchen
2023-01-13T18:06:17+00:00 13.01.2023 19:06
Das ist ein super schönes Bild.
Die Szene wirkt so friedlich, entspannt und ruhig. Das ist eine richtig tolle Atmosphäre! *_*
Calla sieht wirklich niedlich aus beim Schlafen. Sie lehnt sich auch so süß gegen Erias. ^^
Ich finde übrigens den Faltenwurf bei Eries Mantel, in den Calla sich eingewickelt hat, richtig klasse!
Und das Schwert vor Erias sieht super cool aus! :D
Antwort von:  Isogi
07.02.2023 08:55
Vielen lieben Dank, Nudelchen! x3
Ich freu mich, dass der Faltenwurf dir gefällt. Ich hatte echt Angst, dass es zu übertrieben aussieht xD
Von:  Taroru
2023-01-12T00:20:49+00:00 12.01.2023 01:20
das sieht so mega friehtlich aus :-O
und calla irgendwie fix und fertig.... erias, seit ihr zu viel wandern gegangen? gönn ihr mehr pausen :-O
(unsinn, ich glaube nicht das er sie überanstrengend würde ^^ ich tippe eher auf überraschende wendungen, wenn ich mir sein schwert so anschaue, ist er immer bereit sie zu beschützen ^^ )
ich nehme gerne mehr von den beiden nasen :-D
Antwort von:  Isogi
12.01.2023 16:24
Na die latschen ja auch gefühlt die meiste Zeit. Und das auf den Schuhen? Ich wär nach ner Stunde schon abgeschrieben xD
Ist einfach ein Pausen-Motiv.
Eigenlich wollte ich ein kaltes Motiv machen, einfach weil er wieder den Heizköper spielt, aber mir gefiel was warmes besser. Aber das Ankuscheln is geblieben. : )
(Und klar, er beschützt alle ohne Frage. Kennst ihn doch xD)

Jaa, die beiden werden iwie nie fertig. Skizzen schaff ich einige, aber zum Beenden reichts nie. ^^°
Aber danke <3