Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoriKatt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2022 12:08
Ein Portrait zu Ehren meines dicken Babys. Nori ich vermisse dich über alles. Du bist mein Seelentier und wirst es über den Tod hinaus auch immer bleiben. Wir waren und sind heute noch ein Herz und eine Seele. ♥ Du warst nicht nur mein Haustier, sondern auch mein treuer Begleiter in schweren Lebenszeiten. Du hast einen großen Lebensabschnitt von mir geprägt und mich jedes mal aufgeheitert und zum Lachen gebracht. Und wenn es mir auch mal schlecht ging konnte ich auch einfach nur mit dir kuscheln und da ging es mir schon besser. Du kleiner süßer Tollpatsch hast eine große Lücke in unser Leben gelassen, aber ich weiß auch, dass du am liebsten für immer bei uns geblieben wärst.

Ich hab dich ganz doll lieb mein kleines Säckchen. ♥

Widmung an Nori
Abgezeichnet: Foto von meinem Kater
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Katzen

Zeit:
Nicht genau definierbar, wurde in den Arbeitspausen gezeichnet, die immer unterschiedlich lang waren.

Datum der Fertigstellung:
17.06.2022

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-16T17:22:50+00:00 16.10.2022 19:22
Mein herzliches Beileid!
Der Widmungstext für dein Haustier ist wirklich schön!
Und das Bild natürlich auch.