Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoriKatt   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2022 15:59
Dieses Bild war ein Wunsch einer Kollegin, die mir dafür einen schicken Zeichnenblock geschenkt hat. :)

ich habe einen Silberstift, Pastellstifte und einen schwarzen Fineliner für das Bild verwendet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Andere Raubkatzen, Gepard

Zeit:
In den Pausen auf der Arbeit gezeichnet. So grob geschätzt ca. 5 Stunden?

Datum:
April 2022

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FalkenWoelfin
2022-10-31T09:18:58+00:00 31.10.2022 10:18
Eine gelungen schöne Zeichnung. Das Fell sieht schon weich aus und hat eine gute Balance zwischen Struktur und offenen Flächen, sodass es nicht überladen aussieht.
Wirklich gute Arbeit.
Von:  Candy_Volen
2022-10-17T10:43:54+00:00 17.10.2022 12:43
Ich könnte mir das tatsächlich richtig gut als Tattoo vorstellen! 😃
Von:  Nudelchen
2022-10-16T17:10:24+00:00 16.10.2022 19:10
Wow, das ist aber hübsch geworden!
Der Gepard sieht richtig realistisch aus! Ich bin besonders von dem Fell sehr beeindruckt. Dessen Struktur wirkt richtig echt und es sieht auch so weich und flauschig aus!
Die Augen des Tieres sind ebenfalls echt schön!
Und die Blumen sind auch sehr hübsch gezeichnet. ^^