Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 11:17
Hab die Skizze von Pinja hier schon seit 'ner halben Ewigkeit im WIP-Ordner rumliegen, weil ich nach der halben Colo so unzufrieden war, dass ich's nicht mehr weitermachen wollte. Außerdem hatte ich es angefangen, bevor ich auf's neue Papier umgestiegen bin und irgendwie bin ich davon jetzt verwöhnt… .
Aber als es mir vor ein paar Tagen mal wieder beim Blättern in die Hände gefallen ist, hatte ich die Faxen dicke und hab kurzerhand meine Pastellkreiden rausgekramt. Die haben es mir tatsächlich gerettet.
Klar, ich würd immernoch ein paar Sachen anders machen, aber ich find, dafür, wie es zwischendurch aussah, ist es echt ganz schick geworden.

Bin immernoch irgendwie unzufrieden mit meinen Zeichnungen und mache momentan recht viele DTIYS, um mal ein paar neue Sachen zu probieren und vielleicht was neues zu lernen und die möchte ich eigentlich nicht hier in der Galerie haben, darum bleibt es hier vermutlich weiterhin eher still. Aber ich geb mein Bestes, damit's nicht einstaubt!
Bis demnächst~


Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-07T19:14:06+00:00 07.09.2020 21:14
So, ich melde mich auch mal wieder. xD
Das Bild sieht wirklich sehr hübsch aus. Es freut mich sehr, dass du es doch noch fertig gemacht hast. Die Schatten von der Wasseroberfläche sind dir toll gelungen, besonders auf Pinjas Schwanz und den Haaren finde ich sie super schön. ^^
Antwort von:  Isogi
14.09.2020 11:07
Ahh, schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht's gut! x3
Und natürlich vielen Dank für deine lieben Worte! Das mit den Schatten war wirklich eine Herausforderung. Feut mich, dass sie dir gefallen! ^_^
Antwort von:  Nudelchen
14.09.2020 16:40
Joa, viel Stress und eine kaputte Schulter, weswegen ich hier ziemlich hinterherhänge, aber sonst ist alles gut. ^^
Ich hoffe, dir auch? ^^
Das kann ich mir vorsdtellen :'D
Das freut mich sehr. ^^
Antwort von:  Isogi
22.09.2020 10:39
Ohje, ich hoffe es wird bald besser! Hoffe die Schulter wird wieder. Gute Besserung! ^_^
Haha, ja ich kann nicht klagen, danke. : )
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2020 21:47
Dankeschön, das ist lieb! ^^
Nächste Woche fängt die Krankengymnastik an.
Das freut mich! ^^
Von:  Der_Jokel
2020-07-14T04:31:15+00:00 14.07.2020 06:31
sehr Schön Isogi!
Antwort von:  Isogi
21.07.2020 13:18
Vielen lieben Dank! ^_^
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-07-12T02:29:07+00:00 12.07.2020 04:29
Eiso ich finde es wunderschön. Würde mich riesig freuen wenn mir solch eine Schönheit am Haken meiner Angel anbeist 😁😁😁😁
Antwort von:  Isogi
21.07.2020 13:18
Hehe, danke dir! xD
Von:  Taroru
2020-07-11T23:41:29+00:00 12.07.2020 01:41
die reflexionen der wasserstreifen, auf der haut und der flosse, die schatten der wellen, finde ich wunderbar gelungen :-D
das ist etwas das ich auch immer wieder versuche, aber nicht so hin bekomme, wie ich es mir wünsche. generell finde ich unterwasser motive schwierig. hier erkennt man sofort das es unter der wasseroberfläche ist, und das liegt nicht nur an pinja ;-)
mir gefällt es gut, würde dazu auch gerne mehr sehen wollen :-)
Antwort von:  Isogi
21.07.2020 13:17
Als ob du das nicht hinbekommen würdest. Fetteste Lüge des Jahrtausends!
Das viele Blau sagt 'unterwasser', huh? :)
Danke dir!
Antwort von:  Taroru
21.07.2020 16:55
man benutzt auch oft blau wenn man in den wolken unterwegs ist :-p
also blau alleine zählt da nicht ^^