Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2020 12:45
Ein neues Tokyo Mew Mew Fanart, an dem ich seit längerem arbeite. :)
Mir viel zu allererst das Layout mit dem Herz und den "Abteilungen" ein und dann hab ich überlegt, welches Magical Girl Team ich denn darin verwirkliche.
Im Endeffekt ist es nochmal TMM geworden, ein Manga, der mich in der Kindheit sehr lange begleitet hat.

Leider ist mir der Regenbogeneffekt mit Pastellkreide im Hintergrund diesmal nicht so gut gelungen. :/
Aber gut, damit kann ich leben. Genauso wie die Anatomiefehler, bitte einfach ignorieren. xD Ich hab mich zu sehr bemüht die Charaktere in diese Rahmen zu pressen..
Themen:
Tokyo Mew Mew, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Retasu Midorikawa, Minto Aizawa, Purin Foung, Berry Shirayuki, Zakuro Fujiwara, Ringo Akai, Masha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-05-17T08:18:17+00:00 17.05.2020 10:18
Mir gefällt das Bild, es ist farbenfroh und die Komposition mit den Herzen ist cool.
Von: abgemeldet
2020-05-16T16:11:28+00:00 16.05.2020 18:11
Super schön! Vor allem die Farben, klasse!
Von:  Jitsch
2020-05-14T15:06:09+00:00 14.05.2020 17:06
Das ist aber sehr schön bunt! Bei Tokyo Mew Mew muss ich auch an meine Jugend denken.
Finde die Aufteilung sehr schön gelungen, auch dass Berry und Ringo ein bisschen außerhalb stehen weil sie nicht zum „Kern“ Team gehören. Mein Favorit ist aber Ichigo, ich mag die Pose ihrer Hände und ihren Gesichtsausdruck.
Die Farben sehen auch schön aus. Irgendwie faszinierend dass es trotz der vielen Farben recht aufgeräumt wirkt. Wobei ich wahrscheinlich trotzdem nicht in jedem Herzen / Abschnitt noch mal den ganzen Regenbogen genommen hätte sondern irgeneine neutrale Farbe. Aber wie gesagt, es funktioniert auch so.

Liebe Grüße,

Jitsch