Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Sketch
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 15:29
Vielleicht kennt ja jemand die akustik Version von Ruelles "War of Hearts". Falls nicht, ich verlinke es euch wie von mir gewohnt in den tabellarischen Angaben. Das Lied trug wesentlich zu der Entstehung des Motives bei, wenn auch gleich es nicht grade romatisch anmuten lässt.
Die grundlegende Idee war ein Motiv mit der "love triangle" meiner Geschichte "Zeit der Eroberer" zu erstellen, aber auch gleichzeitig wieder etwas mehr aktionhaltigen Storyinput zu liefern.
Nun...hiermit wäre dann mal offiziell von meiner Seite aus bestätigt, dass die Prinzessin Liana sich zu beiden Prinzen (Zelso und Ares) hingezogen fühlt.
Das in ihr, trotz dass sie "gezwungen wurde" mit ihnen nach Norden zu reisen, für die beiden Gefühle hegt, hat natürlich so seine Gründe. Die beiden Herren sind schon sehr unterschiedlich in ihrer Art und darin, ihre Zuneigung zu der ungewöhnlichen Schönheit zu zeigen. ;D (Oh,oh. Sei stark Liana)

Zum Storyinput:
Ares, der seine Heimat inzwischen verlassen hat, um nach einer Heilmethode für den auferlegten Familien Fluch zu suchen, hat zum Abschied ein Geschenk von Liana erhalten. Einen Kompass, der mit einem Portalzauber an seine Heimat gebunden wurde.
Wann immer er es auf seiner Reise wünscht, kann er damit in Handumdrehen nach Hause zurückkehren. Nur für den Fall der Fälle...man weiß ja nie. (Ares ist selbst nicht im Stande Magie anzuwenden. Aber mit dem Hilfsmittel gelingt ihm das zumindest)

Während seiner Abwesenheit, wird Zelos von seiner ehemaligen Verlobten heimgesucht. Ihre Kämpfer machen den Prinzen mit einem speziell von Zwergen geschmiedeten Eisen unschädlich, dass normalerweise der "Bindung" von Drachen dient. (Durch den Familienfluch gibt es allerdings eine Verbindung zu diesen Wesen, darum zeigt sich das Mittel hier besonders wirksam.)

Ungestört kann sich die erzürnte Entlobte nun um die junge schutzlose Frau kümmern. Tyra glaubt nicht daran, dass die neue Verlobte sich großartig ohne ihren Prinzen zu Wehr setzten kann. Überrascht muss sie allerdings feststellen, dass Liana sehr wohl im Stande sein kann, sich selbst zu verteidigen.

to be continued... (Story is still in development)

Vielen Dank für's angucken. Bis bald.

Übrigens...die "Handlungs" des Artworks spielt sich vor diesem ab, falls sich wer das fragt.
Zeit der Eroberer: Unvermeidbarer Konflikt
Themen:
Fantasie, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Themesong by Ruelle "War of Hearts":
https://www.youtube.com/watch?v=X_Faka4yfkY

Sonst gab es noch "Emerge Part II" auf die Ohren:
https://www.youtube.com/watch?v=AoCcT02rqQg

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-22T17:48:44+00:00 22.05.2020 19:48
Das ist ein richtig tolles Bild!
Das Farbschema ist super, der grüne Hintergrund lässt das rote Haar der beiden richtig schön leuchten. Posen und Gesichtsausdrücke sind Hammer, mein persönliches Highlight ist aber der Effekt bei der Kette! Der sieht richtig genial aus.
Danke natürlich auch für den kleinen Einblick in den Plot. Das klingt sehr spannend! :D

Darf ich mal was fragen (auf die Gefahr, dass es vielleicht dumm ist)? Bei den roten Haaren von Zelos und Ares ist mir die Frage gekommen. Der Albtraum hat doch auch rote Haare. Hat er was mit den zwei zu tun, oder ist das Zufall? Die roten Haare sind jetzt vielleicht nicht so aussagekräftig, aber er arbeitet ja auch für Zelos Ex-Verlobte. Da hab ich mich das einfach gefragt. ^^''
Antwort von:  Kaara
28.05.2020 16:37
Vielen Dank Nudelchen.^^ Grün und Rot sind einfach eine schöne Kombi :3 Die wollte ich hier unbedingt mal ausnutzen. Der Effekt bei der Kette war schon etwas herausfordernd. Ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Schätze, wenn man das digital nachbearbeiten würde, dann käme das Leuchten noch besser rüber *w* Die Ketten glühen ja, weshalb die Haut darunter versengt wird.
Freut mich auf alle Fälle, dass sich noch jemand über Storyinput freut.^^

Ohhhhh. Da hat ja jemand eine ganz feine Spürnase und super aufgepasst ;^D Die Verbindung liegt beim Ursprung der Familie. Zelos und Ares Vorfahre ist der Dieb Deus (Hoffe, dass das Verlinken klappt.) Und er gehörte zum selben Clan wie Alptraum. Zumindest hat die Familie dort auch rotes Haar besessen. Alptraum lässt sich eher von seinen Instinkten/Bedürfnissen leiten. Ihn interessiert das Fleisch, durch das Magie fließt/floss am meisten >> So ein Nimmersatt.
Antwort von:  Nudelchen
28.05.2020 20:41
Schade, dass du mit der Kette noch nicht so zufrieden bist. In meinen Augen ist sie Hammer. ^^

Yeiy! Danke! :D
Oh, cool, Dankeschön! Das ist ja interessant!
Von:  KleinLiz
2020-05-17T17:36:03+00:00 17.05.2020 19:36
Es. Ist. So. GUT!! Ich liebe ja vor allem den Lichteffekt bei Zelos (und die "Hörnchen aaaah!!) sowie den dynamischen Teil von Lianas Part, aber generell ist der Bildaufbau wieder sehr schön geworden! o v o Und die Details an Lianas Kleidung!! Richtig toll!! Q A Q
Antwort von:  Kaara
28.05.2020 16:22
He,he. Ja, die Hörner sind auch für mich mein persönliches Highlight bei diesem Bild. Neben dem Kompass versteht sich xD Moderne Prinzessinnen tragen heutzutage Hosen ;D Ich habe ein Faible für Unterbrustcosagen und mit Gürteln und Kettchen siehts gleich noch viiiel schicker aus. :3
Von:  Taroru
2020-05-17T15:14:30+00:00 17.05.2020 17:14
ich kann es eigentlich nur immer wieder sagen....
GIB MIR MEHR!!!

also so wohl bilder (ich möchte das immer noch beschlagnahme) also auch story input, ich mag endlich alles in den händen halten und lesen :-p
(wobei... nen hörspiel... würde ich mir vielleicht auch noch gefallen lassen, wenn du die rollen dann alle sprichst, mit allem drum und dran stimmen verstellen und und :-p )

ich mag das motiv immer noch, das hat so was plakatives :-D
Antwort von:  Kaara
17.05.2020 17:28
Ein Buch gibt es nicht :P Wir sammeln weiter, bis ich sooooo viele Artworks zusammen habe, dass es reicht (wird also nie vorkommen.ho,ho,ho) Und beschlagnahmen ist nicht! Dafür gefällt es mir zu sehr, als dass ich gewillt wäre, es kostenfrei in andere Hände zu geben.

Ein Hörspiel wäre natürlich auch nicht schlecht xD Aber da müsste ich ja dann tatächlich auch die Dinge sagen, die Ares gerne mal zu den Damen sagt.... >< Öhm. Nö! Das wäre dann doch zu viel des Guten xDDDD
Antwort von:  Taroru
17.05.2020 17:30
von kostenfrei war nie die rede :-p
es würde einfach nur super an meine wall of fame passen :-p


ich kann dich durch aus verstehen, ich denke ich hätte auch schwierigkeiten, manche dinge auszusprechen XD aber hören würde ich es dennoch gerne, lesen wäre mir aber auch immer noch lieber :-D
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-17T14:04:58+00:00 17.05.2020 16:04
WOW!
Richtig gute Farben hier, ich muss sagen ich bin beeindruckt.
Antwort von:  Kaara
17.05.2020 17:24
Freut mich, dass dir das Farbschema gefällt ^^Ich hatte mal Lust auf sehr viel Grün. Es passt einfach zu gut zum rot der Haare :D