Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2019 13:00
Maxi-Kakao zum Juni-Thema #atcitupwithfriends
Thema: Yokai

Oni (klassischer japanischer Dämon)
Ittan-Momen (besessene Baumwoll-Rolle)
Hone-Onne (Knochendame)
Kitsune (Fuchsgeister)
Futakuchi-Onna (Frau mit zwei Mündern)
Rokurokubi (Frau mit langem Hals)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Outlines:
Acrylic Ink

Coloration:
Aquarelltusche, Aquarell, Pastellkreide, Gelliner, Finetec Gold und Muji Gelliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T17:28:43+00:00 16.06.2019 19:28
Das sieht aber cool aus!
Was für eine wunderschöne Sammlung von Yokais. Die verschiedenen Wesen hast du wunderbar umgesetzt (die Rokurokubi-Dame gefällt mir glaube ich am besten) und er gefällt mir sehr, wie dynamisch die Szene ist!
Antwort von:  ullistration
16.06.2019 19:41
*Dankeschön* ... ja, die mit dem langen Hals finde ich, dass mir auch gelungen ist - so bekommen drei Teilnehmer eine Karte, mit der sie dann verbunden sind (bin gespannt, in welche Länder diese landen werden - nachdem die Gruppe ja eine Internationale ist)
Antwort von:  Nudelchen
16.06.2019 20:20
Das ist echt cool! :D
Von:  legen-
2019-06-15T07:16:56+00:00 15.06.2019 09:16
Schöne Umsetzung und zusammenstellung der verschiedenen Yokai!
Antwort von:  ullistration
16.06.2019 19:40
Dankeschön für dein Kommentar!