Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 20:20
Hallo zusammen ^^,

diesmal ist diese Karte ausnahmsweise mal keine Wunschtauschkarte, sondern eine freie Tauschkarte :).

EDIT: Aber die Karte ist bereits vergeben, daher bitte keine Tauschanfragen mehr.

Ich hatte mal Lust wieder etwas von mir selber aus zu zeichnen und da kam mir einer meiner Lieblingscharaktere aus Animal Crossing in den Sinn, nämlich Étoile <3. Sie ist ein Schaf und echt zuckersüß, sie ist ebenfalls eine der neueren Animal Crossing Charaktere. Sterne sowie Pastellfarben sind quasi ihr Markenzeichen, Étoile ist Französisch und bedeutet ins Deutsche übersetzt sogar Stern :D.

Auf dem Motiv ist es gerade Nacht, aber nicht Irgendeine, sondern die Nacht, an der Sternschnuppen vom Himmel fallen <3. Ich dachte mir solch ein Sternschnuppenmotiv würde gut zu Étoile passen. Étoile wünscht sich gerade etwas von der Sternschnuppe, wollen wir hoffen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht ^^.
Ich habe versucht bei diesem Motiv mal wieder mit etwas dunkleren Schattierungen und stärkeren Kontrasten zu arbeiten, da dies besser zu einem Nachtmotiv passt.
Die Sternschnuppe glitzert auch leicht (wirklich nur ganz leicht, nicht zu aufdringlich ^^).
Die Karte ist im Original übrigens nicht so gelbstichig ^^", sondern von der Farbgebung her eher strahlend.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser sieht (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt):
https://sta.sh/0z4syrnpyvr

Und ein Foto vom Glitzer:
https://sta.sh/02efnk0svg9i

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von dieser Seite ^^.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelliner, Glitzergelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2019-06-10T19:28:03+00:00 10.06.2019 21:28
Hallo

Oh mein Gott als ich die Fanart gesehen habe dachte ich nur; sehe ich das richtig? Eine Zeichnung zu Etoile? Wirklich?
Hab gleich drauf geklickt und mich sofort in diese wunderschöne mega süße Karte und Etoile (wider mal) verliebt. ♥ ♥ ♥

Aber eines nach dem anderen. Etoile alleine für sich ist dir schon wirklich unglaublich gut gelungen. Ihr Gesichtsausdruck sieht Träumerisch und Glücklich aus. ich mag auch die süßen zarten Bäckchen und wie du die Hörnchen und ihre süße Sternen Spange gezeichnet hast. Sie sieht einfach so Mega süß aus. Aber auch im Gesamten einfach zum Knuddeln Zuckersüß. Schön Pummelig (wie alle Schafe) Flauschig und schön das du auf die einzelnen bunten runten Pünktchen geachtet hast. Zwar finde ich die Fellfarbe einen Ticken zu dunkel (ihres ist ja sehr hell) aber das ist nicht weiter schlimm und auch nicht böse gemeint also bitte nicht so auffassen. Der Schal bwz. Ihre Kleidung ist dir auch Perfekt gelungen und alles in allem ist Etoile alleine für sich schon, wie gesagt, einfach Perfekt und zum verlieben süß. ♥ ♥ ♥

Allerdings, ist der Hintergrund auch unglaublich Schön und so Detail Reich. Ich liebe diesen Sternenhimmel und die Sternenschnuppe ist dir ebenfalls Perfekt gelungen. Das sieht so unglaublich schön aus. Da würde ich auch sofort inne halten, den Sternenhimmel genießen und mir sofort etwas Wünschen und hoffen, so wie Etoile wahrscheinlich, das der Wunsch in Erfüllung geht. ♥ ♥ ♥

Auch der Restliche Hintergrund ist richtig schön gestaltet mit all den Bäumen und ihr kleines süßes Häuschen. Ich bin mir zwar nicht sicher was die Roten flecken auf den Boden darstellen sollen, vielleicht Laub? aber das macht nichts da es zum gesamtem Bild passt und sich wunderbar einreiht. ♥

Fazit: Die Karte ist zum Verlieben schön. So wie Etoile. Ich Liebe sie. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Würde es eine Bewertung geben, du bekämst von mir ein Ultra mega dickes liebes riesen Großes sehr gut. :D


Liebe Grüße Destiel

P.S. Ich liebe Etoile. Sie gehört neben Dolly (war schon in WW mein Liebling), Natascha und Tippsi zu meinen Lieblings Schafen. Leider werde ich sie niemals haben. Da ich weder die Wohnmobil Karten noch - schon gar nicht - die Sanrio Karten besitze und da auch absolut kein Ran kommen mehr ist... leider

P.S.S. das mit dem Namen also der Bedeutung wusste ich gar nicht. Wider was dazu gelernt. Allerdings muss ich gestehen, das ich sie am Anfang immer Falsch ausgesprochen und Ihren Namen falsch gesehen haben. Nämlich: Etolie.
Antwort von:  StarChild93
10.06.2019 22:36
Oh WOW! Vielen lieben Dank für deinen ausführliche und so freundlichen Kommentar, liebe Destiel <3 (ich gehe einfach mal davon aus, dass du weiblich bist, weil hier fast nur Mädchen angemeldet sind. Falls dem nicht so ist dann tut es mir leid °XDD, das sollte definitiv keine Beleidigung sein).

Ich habe mich wirklich sehr über deinen Kommentar gefreut! Das ist ja schon was Seltenes, dass man wirklich SO lange Kommentare bekommt :'D. Da möchte ich doch glatt auch mit einem längeren Text zurückantworten xD.
Étoile ist wirklich ein toller Charakter! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere, weil sie viele Sachen mag oder hat, die ich auch mag, wie beispielsweise das Sternen-Thema, Pastellfarben und ihre Lieblingsfarbe ist pink, passt alles auch auf mich xDD.

Ja das stimmt, ihre Fellfarbe ist nicht ganz richtig, das war mir schon beim Colorieren bewusst ^^". Ich habe leider ihre Fellfarbe nicht, obwohl ich so viele Alkoholmarker besitze °xD. Auch Mischen von Stiften/Farben war leider keine Option. Da musste ich dann leider in den sauren Apfel beißen und habe ihr eine etwas andere Farbe gegeben, die aber noch annähernd an ihrer Originalfarbe rankommt. Und da es ein Nachtmotiv ist, dachte ich, dass es so noch OK geht, da Nachts die Farben allgemein ein wenig anders aussehen, als wenn die Sonne scheint. Aber auch wenn ich nicht ganz die richtige Farbe hatte bin ich zufrieden mit dem Ergebnis :D.

Ich finde es ja toll, dass du sogar Étoiles Haus im Hintergrund bemerkt hast bzw. dass du es sogar als ihr Haus wiedererkannt hast *_*. Ich dachte nämlich das fällt im Hintergrund kaum noch auf und das würde vermutlich keiner bemerken °XDD. Aber du hast ein sehr aufmerksames Auge ;).

Die roten Flecken sollen Blumen sein. Ich habe sie nur nicht so deutlich dargestellt, da sie weiter im Hintergrund sind. Ist aber nicht schlimm, wenn du es nicht erkennen konntest, ich zeichne viele Dinge mit dieser Struktur, also es hätte genau so gut aus Laub sein können °XDD. Und wenn es mehr nach Laub aussieht, dann soll es das von mir aus auch sein :'D (wobei die Bäume grüne Blätter tragen...hmm...egal XDD).

Ich habe auch nicht die Wohnmobil - bzw. Sanrio Karten, aber ich fand Étoile als Charakter so schon so süß <3. Ich weiß auch erst seid Kurzem wie Étoile wirklich ausgesprochen wird, ich habe sie vorher immer so total eingedeutscht ausgesprochen, halt so, wie es geschrieben steht, da ich absolut kein Französisch kann °XDD. Ich habe ihren Namen nur mal bei Google-Übersetzer eingegeben und da habe ich dann gesehen, dass es auf Französisch Stern heißt (also dass der Name Französisch ist wusste ich schon vorher, nur nicht, was er übersetzt heißt). Im Deutschen wird die Gute auch ohne dem Apostroph über dem E geschrieben, aber in allen anderen Sprachen mit. Ich schreibe sie nur lieber Étoile mit dem Apostroph, weil es so von der Schreibweise her auch eigentlich richtig ist ^^.
Antwort von:  Destiel
10.06.2019 23:59
Ja ich bin weiblich. Deine Annahme hat also gepasst. ;D

Hör ich ziemlich oft, wobei ich kaum noch Elan aufbringe zu Kommentieren. Aber wenn, dann versuche ich schon etwas mehr zu schreiben da ich einfach gerne auch alles ausführlicher Kommentieren. Obwohl ich da sehr vorsichtig geworden bin.

Ja das ist Sie. Und so Mega süß. ♥ Freu mich immer riesig wenn ich sie zum Beispiel mal beim Schlummern treffe oder bei jemand anderes besuchen kann. Ihre Pastell töne sind hübsch und ich mag auch Ihre Kiki und Lala Sachen. Am liebsten die Uhr und das Bett. (。◕‿‿◕。) ♥

Ach so, ist ja nicht Schlimm und Ihre Farben sind ja teils auch etwas schwieriger zu treffen denke ich. Gerade durch diese verschiedenen Farbtöne. Aber es passt schon so wie es ist und sie sieht auch mit der Farbe Mega süß und unglaublich Niedlich aus. ♥

Na klar sie hat ja auch ein süßes Haus. Sowohl von Natur aus als auch von dir bekommen. Solche kleinen Details fallen mir in der Regel meist eher auf als irgendwelche (großen) offensichtlichen. xD

Oha, Blumen? Ups. Aber dann stelle ich mir jetzt vor das dass einfach ein Haufen schöner Roten Blumen al a Rotlilien, Alpenveilchen und Papageintulpen sind. Dann passt auch das gesamt Bild wider. ;)

Kommt mir bekannt vor. Ich bin mir ziemlich sicher das ich Etoile nach wie vor Falsch ausspreche aber ich mag das so und außer mir hört das ja so niemand. xD Aber schön zu wissen was der Name bedeutet. Passt auch voll zu Ihr und na ja wegen dem Apostroph. Mach wie du das magst. :)
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-06-10T18:32:47+00:00 10.06.2019 20:32
Oh wow, die Karte ist ja ein Traum * ___ *
Antwort von:  StarChild93
10.06.2019 20:44
Danke ^^.