Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2017 21:58
Das 3. Bild zeigt Luke. Anfangs hatte ich wenig Ideen für den Hintergrund und schaute mir dann das letzte Bild von/mit ihm an und dann war es klar das er seine geliebten Sumikko Gurashi Plüschis verzaubert und in niedlichen Halloween Kostüme steckt und mit ihnen durch die Nacht Tanzt in der Hoffnung GANZ VIEL SÜßES zu kriegen.Natürlich hat er seinen Favorit den Polar Bear wieder ganz nah bei sich *Ö*
Ach...ich finde die Sumikko Gurashi Tierchen so was von niedlich *Ö*.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Sumikko Gurashi

Themen:
Dämonen, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-21T18:21:45+00:00 21.10.2017 20:21
Luke hat aber ein cooles Kostüm! :D
Er sieht richtig süß aus in diesem Outfit! Den Hut finde ich wirklich super, der ist echt niedlich.
Mit diesem Kostüm passt der Charakter auch super zu seinen kleinen putzigen Plüschies! :D
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 17:49
Vielen dank 😊
Sein Outfit soll ein wenig an eine Vogelscheuche erinnern.Aber er liebt bunte und niedliche Dinge also mussten sie Farbig werden.Und mit seinem liebling gabs fast Partnerlook 🤓
Antwort von:  Nudelchen
22.10.2017 19:59
Was für eine niedliche Idee! Im (fast) Partnerlook die beiden! :D
Von: abgemeldet
2017-10-19T15:24:23+00:00 19.10.2017 17:24
Wieder ein schönes Charakter-Design! seine narben und seine Kleidung, besonders der hut sind toll! Die kleenen viecher & Geister sind dir super goldig gelungen.
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 17:45
Vielen dank 😊
Ich mag Luke auch total.Sein Halloween look kommt nach einer Vogelscheuche.Aber da er bunte und niedliche Dinge incl.Kleider liebt musste sowas her 🤓
Von:  Jayddie
2017-10-19T14:36:07+00:00 19.10.2017 16:36
Tolle Details! und super knuddelige Tiere :)
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 17:40
Vielen dank.
Oh ja die Tierchen haben es mir auch total angetan. Habe sie im Japanurlaub kennen gelernt.Eher zufällig über den Sumikkogurashi Store gestolpert.Seit dem ist es um mich geschehen.😁