Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2017 21:58
Mein 4. Bild zu trick or treat....(Süßes oder heißes XD ) zeigt meinen Feuerdämon Rijan der den kleinen ihre Süßigkeiten wegnimmt... *hust* XDD Ich hoffe das kommt jetzt nicht all zu böse rüber aber tatsächlich haben mich die sehr sehr laut spielenden/schreienden/kreischenden Kinder vor meiner Wohnung auf die Idee gebracht im Hintergrund kleine Kinder zu malen. Schmollend, Verblüfft,Begeistert oder panisch wegrennend....und ja ich hatte zeitweise richtig Schadenfreude bei dem Bild.A___A Themen:
Dämonen, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-21T18:15:51+00:00 21.10.2017 20:15
Die armen Kinder! :'D
Aber das Bild sieht trotzdem echt cool aus!
Der Charakter ist echt cool, das Feuer an seiner Hand ist klasse geworden!
Passend zum Feuer finde ich auch, dass in diesem Bild viele Orange vorherrscht. Den orangenen Himmel finde ich zum Beispiel echt toll.
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 17:37
*---* vielen dank.
Da geben sich die kleinen so viel Mühe mit ihren Kostümen und rennen von Haus zu Haus und dann nimmt Rijan ihnen einfach die Süßigkeiten weg.:(( Böser Dämon 😂 Aber nicht alle Kinder weinen.
Der Himmel gefällt mir auch selbst.
Antwort von:  Nudelchen
22.10.2017 20:00
Ja, die Armen. Aber manche der Kinder scheinen ja auch ziemlich begeistert von ihm zu sein. :D
Von: abgemeldet
2017-10-19T15:20:40+00:00 19.10.2017 17:20
^^ klasse Bild! Dein Charakter ist super! Ein bisschen unhöflich geht doch mal xD
Super wie du das feuer um seine hand gemalt hast!
Antwort von:  Kim-kun
22.10.2017 17:32
Vielen dank 🤓Gerade mit so "Effekten" tu ich mich immernoch schwer.Bin diesmal selbst recht zufrieden damit.Vielleicht hat es ja was gebracht eine Kerze anzumachen 😂.Oh ja Rijan ist ein kleiner Hitzkopf.