Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vulpina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 02:13
Bei dieser Karte hatte ich die Sorgen das ich es mit der Pastellkreide voll verhaue :D aber am Ende mach ich mir ja doch zu viele Sorgen, den der KünstlerGott war auf meiner Seite!!! YEAAHH

Ich fand denn Hauch vom Geheimnisvollen der verschlossenen Tür zimlich reizvoll.
Insbesondere weil da ein Blutiger Handabdruck drauf ist und die Worte " Keep Out"
Und dann schaut sie auch noch so ertappt!! XD


www.facebook.com/ArabellaArts
www.instagram.com/arabellasarts
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-29T18:06:19+00:00 29.10.2016 20:06
Das ist eine tolle Karte!
Die verschlossene Tür gibt dem Motiv tatsächlich etwas geheimnisvollen. Und der Handabdruck lässt das ganze auch bedrohlich wirken.
Farblich ist die Karte auch sehr schön. Das Mädchen hebt sich schön ab und mir gefäält ihre Farbgebung.
Und das warme Licht der Laterne sieht wirklich hübsch aus! :)