Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stubenrocker   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 02:09
Mads Mikkelsen (Darsteller des Hannibal in der Gaumont Tv-Serie 'Hannibal)

Er hat einfach so eizigartige Gesichtszüge, die es echt schwer machen, ihn zu zeichnen, aber ich wollte mich dennoch an ihm versuchen. :D Ich hoffe, es gefällt euch. :D Er wird sicher noch öfter Opfer meines Bleistifts werden xD
Abgezeichnet: http://fs5.directupload.net/images/161028/i9irlpta.jpg
Themen:
Mads Mikkelsen

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Mads Dittmann Mikkelsen

Dauer:
1 Stunde - 1 1/2 Stunden

Musik:
Viel Ed Sheeran xD Sehr unpassend

Hinternis:
Ich hab im Moment kein Fixativ und keine Verwischer Zuhause, also musste ich mir selber Verwischer bauen, was ziemlich unhandlich war

Hinternis 2:
OMG... seine Augen... die liegen so tief in der Augenhöhle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare