Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AtriaClara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 00:04
Mein OC Phoenixgirl und ihre metaphorische Wiedergeburt.

Wir sollten in Kunst eine Fantasielandschaft mit Buntstiften zeichnen. Ich habe etwas gecheatet, weil ich Pastellkreide für den Himmel benutzt habe (zum ersten Mal, wenn ich das anmerken darf :'D). Aber ich mag das Ergebnis trotzdem. Was denkt ihr?

Ich bin jetzt übrigens auch auf deviantArt zu finden, falls es irgendjemanden interessiert.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2016-10-03T10:36:13+00:00 03.10.2016 12:36
Erinnerst du dich an mich? :] Vor Ewigkeiten hatten wir mal zu tun :DDD
Antwort von:  Sas-_-
03.10.2016 12:39
Ups, ich wr noch nicht fertig!! :D
So, jetzt aber! Ich finde deine Zeichnung echt schööön!! Mir gefällt einfach der Stil, den du hier hast! Mir ist plastisches etc. jetzt einfach mal Wurscht, weil ich das Bild so wie du es gemalt hast einfach großartig finde. Die Farben und die Art, wie du alles gedeckt hast passt einfach prima zueinander! Man nennt so was vermutlich Harmonie! :D Dass du mit Pastellkreide gemogelt hast, juckt mich nicht :D ich finde sogar, dass du das mit Pastellkreide richtig gut hinbekommen hast! Dass du sie zum ersten Mal verwendet hast, sieht man dem Bild gar nicht an! Für mich sieht das geübt und richtig gut aus! :DDD
Wollte auch mal meinen Senf zu deinem Bild abgeben^^ Jedenfalls ein "Sehr gut" von mir :D

LG
Sas-_-
Antwort von:  AtriaClara
03.10.2016 12:50
Ja, klar erinnere ich mich noch. :D
Vielen Dank auch für deine zwei ausführlichen Kommentare! (Und den Senf. :'D) Cool, dass es dir gefällt! War ja das erste Mal, dass ich mich an einer Landschaft-Zeichnung versucht habe. Und da das Feedback bisher ziemlich positiv ausgefallen ist, werde ich die Serie wohl auch noch fortsetzen. Vielleicht mit meinen anderen Superhelden-OCs... ?
Jedenfalls nochmal danke! ^^

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Antwort von:  Sas-_-
20.10.2016 19:59
Au ja, mach mal mehr davon! :D
Erster Kommentar von mir war beschte ... :DDD Und immer wieder gerne, werd versuchen mitzurkeigen, wenn du was Neues hast :]

LG
Sas-_-
Antwort von:  AtriaClara
20.10.2016 23:34
Mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin... und Zeit habe, natürlich. Bin leider gerade ziemlich im Stress. :'D
Klar, der erste Kommentar war super. Hatte auch echt viel mit dem Bild zu tun. :DD
Oh, okay, das freut mich. Das Neuste, was ich habe, müsste der Epilog meines MSTings sein. Wenn ich Glück und die Inspiration dazu habe, kommt vor Halloween auch noch ein OneShot. |D

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von:  Nudelchen
2016-10-02T17:15:18+00:00 02.10.2016 19:15
Es ist hier! :D
Wie ich schon mal gesagt habe: Ich finde das Bild total schön! :)
Die Gebäude sehen super aus und die Silhouetten im Hintergrund sind wirklich schön geworden.
Durch den farbigen Himmel wird eine tolle warme Stimmung erzeugt. Ein schöner Kontrast zu den kalten Gebäuden.
Und jetzt zum wichtigsten: der Phönix und Phoenixgirl sehen einfach klasse aus. So stark und eindrucksvoll. Sehr majestätisch! *_*
Antwort von:  AtriaClara
03.10.2016 10:46
Ja, es ist jetzt auch hier. :D
Vielen Dank für deinen Kommentar und das viele Lob! Freut mich sehr, dass das Bild zu gefallen scheint, es war ja mein erster Versuch in so etwas Landschaft-mäßigem. ^^
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2016 19:16
Echt? Cool! :D
Antwort von:  AtriaClara
03.10.2016 21:06
Ja, echt. :D