Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 00:10
Ob das nun Hentai wird hängt wohl vom Wohlwollen des jeweiligen Freischalters ab? Jedenfall übe ich mich nicht nur am Zeichnen von Füßen, sondern beschäftige mich auch regelmäßig mit Händen. Bei der Frage, was man aus einer dieser Handstudien machen könnte man mir diese Idee.
Wer kennt nicht die RPG Fantasy-Settings, in denen ein unschuldiges Opfer von einem Zirkel Nekromanten blutig geopfert werden soll, weil... GRÜNDE! Das wäre so eien Situation – nur nicht aus der Sicht der Spielercharaktere.
Ja, in so einer Situation aufzuwachen wäre wirklich Pech.

Siehe auch: Mut
Themen:
Gefühle

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-06T20:37:34+00:00 06.10.2016 22:37
An Folter wider Willen habe ich nicht gedacht, da mir dafür die Anspannung in den Fingern und hervortretende Sehnen fehlen, die ein reisen oder zerren nahelegen würden. Ich habe nur eine Session vermutet. Der Winkel erzeugt Eigendynamik, der Blick folgt problemlos Ober- und Unterarm, bleibt dann an den Fingerkuppen hängen. Colorationstechnisch ist es ansehnlich und auf Handteller, sowie Knöcheln extrem sehenswert. Der Schlagschatten hinter der Hand ist paßend zur Lichtquelle, die Handschellen durch Kettenglieder und Schweißnaht gut gemacht. Die sind ohne Vorlage entstanden?
Interessa te Reihe, weiter so!

Cheers, Reik
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  WaldelfLarian
2016-10-01T22:11:48+00:00 02.10.2016 00:11
oh, klasse coloration, super perspektive und super hand O.O

gut gemacht, meine liebe X3