Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 15:10
Zwischen den Landschaftsbilder kam noch spontan ein großer Geburtstagsauftrag rein...eine Freundin hat ihrer Chefin gesagt, das sie jemanden kennt der Tiere zeichnen kann...MICH XD und daraufhin habe ich sofort eine Anfrage bekommen ob ich diesen noch schnell dazwischenschieben kann, denn der Mann hat am 11.08. Geburtstag und somit hab ich mich direkt rangesetzt...diese Rasse ist nicht wirklich mein Fall, aber ich hatte Spaß ihn zeichnen zu dürfen :)
Kundin war sehr zufrieden...bin gespannt was dann ihr Mann dazu sagen wird :D

Hoffe euch gefällt das Bild auch^^

LG Nani
Abgezeichnet: Foto vom Kunden
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hunde

Format :
30x40cm auf Pastelmat

Dauer:
schnelle 20std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-04T19:17:16+00:00 04.08.2016 21:17
Meine Ansicht zu der Hunderasse jetzt mal ganz außen vor gelassen, das Bild sieht mal wieder einfach großartig aus! *__*
Besonders beeindruckt bin ich von den Augen und der Mund-Partie!
Antwort von:  Nani_San
05.08.2016 08:05
Ich danke dir ^_^
Von:  Chabinator
2016-08-03T19:31:00+00:00 03.08.2016 21:31
Wow, das Bild sieht ja wirklich super aus! *-* Ich denke, dass das Geschenk dem Mann der Chefin ihrer Freundin sehr gefallen wird. :)
Ich habe da noch eine kurze Frage: wie haben Sie es geschafft, den schwarzen Hintergrund so "ebenmäßig" mit Pastellkreide hinzubekommen?
Antwort von:  Nani_San
04.08.2016 08:34
Danke dir :)
Der Hintergrund wurde gar nicht gezeichnet, es ist dunkelgraues Pastelmat, also quasi das Papier :D
Antwort von:  Chabinator
04.08.2016 22:47
Dankeschön für die Antwort :)
Von:  mh
2016-08-03T18:09:20+00:00 03.08.2016 20:09
Sehr schön gezeichnet, aber ich finde auch nicht solche Hunderassen mit "flach-gedrücktem" Gesicht besonders schön. Aber das ist ja Geschmackssache.
Antwort von:  Nani_San
04.08.2016 08:35
danke dir, ja ich mag diese Rassen auch nicht ;)