Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mju   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 22:19
**Lies mich**

Ich habe mir Pastellkreiden gekauft und sie auch heute ausprobiert. Da ich darin absolut keine Erfahrung habe, habe ich mit etwas einfachem begonnen. Hier sehr ihr ein Irrbis, ein Pokémon, das zu meinen Lieblingen zählt.
Als Referenz hab ich den Pokedex vom 3DS verwendet.

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Bild, aber mit Pastellkreiden muss ich definitiv noch üben... meine Strichführung ist nicht die Beste und überhaupt steckt das Bild voller Fehler v.v Die Farben habe ich mit der Wischtechnik über das Bild verteilt.

Gibt es irgendeinen Trick, um detailreicher mit Pastellkreiden arbeiten zu können? Mit dem Ausmalen hab ich mir dann etws schwer getan, weil die ja so schnell wieder stumpf werden.

Lg
Mju
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Irrbis (710)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare