Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsakoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 17:24
Heyho, meine Lieben :)

Hier also zwei weitere Charaktere, aus meiner FF "Conflicts" bzw. aus dem RPG, aus dem die FF entstanden ist :D Ich hab es tatsächlich endlich geschafft, auch Gen und Shigu ein Gesicht zu geben ♥ Besonders auf Gen bin ich stolz, weil er nicht wie ein Teenager aussieht und noch dazu ein Bärtchen hat, das ich hinbekommen hab =^.^=

Mit der Colo bin ich teils zufrieden und teils nicht. Besonders der gelbe Hintergrund ist halt so... na ja. Aber ich wusste echt nicht, was für eine Farbe ich nehmen sollte. Schwarz war halt bis dahin schon so viel vorhanden und es musste irgendeine Farbe sein, die zum Bild passt. Ich denke, die Lösung, die ich gefunden hab, kommt am ehesten hin. xD

Wie zu erkennen ist, hab ich das Bild nicht 1:1 von Ayano Yamane abgezeichnet, ich hab mich lediglich daran orientiert :) Abzeichnen ist ja nicht so meins... ^^" Ich kann es irgendwie auch nicht. Besonders Hände krieg ich nie hin, obwohl man ja meinen möchte, es wäre einfacher, sie abzuzeichnen. Für mich nicht... ^^"

Ansonsten hab ich eigentlich nicht großartig was dazu zu sagen. Ich hoffe, es gefällt euch :D

LG
Usako


Ist der Fanfic "Conflicts" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://galerie.nautiljon.com/01/57/viewfinder_144475.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Charas?:
Eigene Charaktere von Möhri (Gentaro) und mir (Shigeru)

Dauer?:
Ein paar Stunden hat's schon in Anspruch genommen, aber ich hab das auf mehrere Tage verteilt :)

Hintergrundmusik?:
Hauptsächlich Anime-Musik. Zwischendurch aber auch das Gerede von Coldmirror :D :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-14T19:16:20+00:00 14.03.2016 20:16
Wow, das ist wirklich ein echt cooles Bild! ^__^