Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 16:34
Ich weiß, ich habe ne lange Zeit nichts mehr hochgeladen....tut mir leid! Natürlich habe ich fleißig in der Zeit gezeichnet..nur finde ich die Bilder nicht so schön, dass ich sie hier hochladen würde.
Dieses Bild habe ich gestern gemalt und heute angemalt, als es mir echt beschissen ging und ich wirklich jemanden zum reden gebraucht hätte. Aber mir gehts mitlerweile besser :3
Ich habe das Bild gemalt, videos gemacht und sogar MMD´d XD
Ich habe das Bild mit absicht ohne Fneliner gelassen, da es finde ich, besser mit den Farben harmoniert und "Leichter" wirkt.
Ich hoffe es gefällt euch :3

-Lovi
Abgezeichnet: Challengeshipping tumblr
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Gefühle

Stile:
Bleistift, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kite Tenjo / Kaito Tenjō, Reginald "Shark" Kastle / Ryōga Kamishiro / Nash

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! Zexal

Datum:
11.03.2016

Shipping:
Challengeshipping

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leloli_chan
2016-03-12T20:53:54+00:00 12.03.2016 21:53
Ahh Challengeshipping *^*
Ist wirklich sehr schön geworden, trotz der traurigen Umstände unter denen es entstanden ist. Hoffe dir geht es wirklich wieder besser.
Trotz alle dem ist es wirklich sehr hübsch geworden ;)