Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:00
Boar. XD"
Ich glaube, ich habe seit der Grundschule kein Sailor-Moon-Fanart mehr gemalt. Und bisher von denen auch nie was anderes als Sailor Moon herself (wobei mir mitlerweile ein paar andere Kriegerinnen mehr gefallen).

Zum Motiv: Naru und Nephrite waren schon in meiner Kindheit eines meiner Lieblingspärchen und es war unheimlich tragisch wie es mit den beiden enden musste. Ich fand es geradezu absurd, dass Naru danach ausgerechnet mit Umino zusammen kam. (Nichts gegen Umino, aber allein sein Charakter ist.... XD" egal.)
Komisch finde ich heute auch dass die erste Staffel so ziemlich die einzige ist wo alle der höhergestellten Feinde sterben mussten. Später wurden alle irgendwie nur noch bekehrt. XD" Im allgemeinen mag ich die erste Staffel am liebsten. Da war Venus mir auch noch symphatischer. Aber einige späteren Folgen mag ich auch, allein wegen Saturn und co.

Okay, genug um den heißen Brei gefaselt. Eigentlich wollte ich das Bild gar nicht kolorieren. Das ist immer so anstrengend und ich habe doch keine Geduld.... Letztendlich habe ich mich doch dazu durchgerungen, auch wenn der Hintergrund einfallslos wie eh und je ist und meine Buntstifte wieder um die Hälfte kürzer.

Themen:
Sailor Moon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Nephrite, Naru Osaka

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijihebi
2012-06-10T11:50:32+00:00 10.06.2012 13:50
Schöne Zeichnung :)....sehr lebending der Augenausdruck des Mädchens. Sowas find ich persönlich immer klasse^^

Die Colo ist auch sehr gut umgesetzt :o
Nur wirken die Haare des Jungen etwas schräg oben links, und sein linkes Auge sitzt etwas zu hoch glaub ich.

Nimmt der Zeichnung aber nicht ihren guten Eindruck^^
Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
2012-03-04T14:56:38+00:00 04.03.2012 15:56
Narus Lächeln *.*
Von:  Mangafan0
2012-01-23T20:36:06+00:00 23.01.2012 21:36
Die Beiden hast du sehr gut getroffen. Man erkennt Naru und Nephrite sofort. Narus glückliches Lächeln passt zu der Grundstimmung des Bildes. Ich finde die Farbgebung sehr gelungen und das Beide den gleichen Anhänger tragen unterstreicht ihre Bindung.
Kleinere Fehler sind hier ja schon angemerkt worden, ansonsten schöne Arbeit.
Danke das du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Von:  zorro-sama
2011-10-24T23:06:52+00:00 25.10.2011 01:06
Das Bild ist unglaublich toll geworden. Die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Von:  Yu_B_Su
2011-07-24T09:18:01+00:00 24.07.2011 11:18
Der Mann hat schöne Fingernägel (kein Wunder, wenn man selbst so schöne hat xD), tolle Schattierungen, allerdings guckt sie so selig und er eher interessiert-fröhlich, das wirkt komisch. Außerdem ist ihr Wangenrot zu heftig, es wirkt fast wie ein Balken. Und die Kette fällt komisch - sie bewegt ja nur den Kopf, also müsste die Kette eig. normal hängen?
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-07-17T08:08:18+00:00 17.07.2011 10:08
das is ja total schön :3
voll hübsch X3333
Von:  Kago-chan
2011-07-15T00:17:49+00:00 15.07.2011 02:17
an naru kann ich mich noch erinnern xD an den anderen chara nicht mehr wirklich, auch wenn mir der name bekannt vorkommt xD
aber vor allem die farbzusammenstellungen sind toll *_*
und ihr blick *schwärm*
Von:  katechan
2011-07-13T21:26:35+00:00 13.07.2011 23:26
=^-^= Schönes Bild.
Die beiden sehen voll süß aus und die Colo ist wunderschön. <3

^_______________^ *1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-13T14:05:22+00:00 13.07.2011 16:05
Naru wirkt irgendwie besoffen... XD
Aber jedenfalls ein tolles Bild denke ich.^^

("Alles Gute kommt von oben.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Jitsch
2011-07-13T08:47:49+00:00 13.07.2011 10:47
Dafür, dass du meinst, du hast keine Geduld, sehen die Haare aber sehr ordentlich und zeitaufwändig aus! Generell finde ich die Colo an sich wirklich sehr schön geworden. Es stimmt, der HG sieht ein bisschen geschmiert aus, aber da fällt bei den schön kolorierten Haaren gar nicht auf!

Was das Motiv angeht (normalerweise kommentiere ich das zuerst, heute mal umgedreht), finde ich es auch gut geworden. Man erkennt die beiden ganz gut, außerdem gefallen mir die Gesichtsausdrücke. Das einzige, was ich nicht gut gelungen finde, ist Nephrites Hand. Die Finger kommen mir etwas lang vor...

Ansonsten weiter so!