Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:00
So, nach langer Zeit hab ich es endlich mal wieder geschafft nen richtiges Bild fertig zu bekommen.
Die Color hat auch echt voll lange gedauert, weil mir immer zwischendurch die Motivation fehlte um an diesem Bild weiterzuzeichnen. Ich glaub, ich hatte noch keinen HG mit so viel Pastellkreide gecolort.XD
Allerdings muss man doch etwas aufpassen, dat man net zu viel auf einer Stelle macht. Sonst is dat net gut für dat Papier.^^° Mir kam es jedenfalls so vor.XD
Hhm, tja... Wat gibt´s dazu noch zu sagen. Ich wollte eigentlich nur mal wieder ein Bild mit einem richtigen HG zeichnen und dat is dann dabei rausgekommen.
Ich hoffe, euch gefällt dat Bild und freue mich über Kommis.^^
Verwendete Referenz:
Pose aus Time Stranger Kyoko Band 1

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Medium:
Copic Multiliner SP 0.03 und 0.3 (Outis), Buntis und Pastellkreide (Color)

Dauer:
sehr lange XD

Musik:
alles mögliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon_Wolf
2011-08-16T18:50:14+00:00 16.08.2011 20:50
Der Sensenmann!!

Oh das Bild ist wirklich GEIL >.<

Ich kanns nicht anders sagen oO
Mir gefällt die Color, einfach alles dran ^^
Könnte auch nix mäckeln jetzt oo
Von:  Kurumi-Airen
2011-07-13T06:09:23+00:00 13.07.2011 08:09
Das Bild gefällt mir!
Es ist schön gezeichnet und coloriert.
Echt klasse.
Schöne Bilder brauchen Zeit.