Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2003 12:46
So diese Nami ist etwas älter!deswegen mit Buntis!die ist von den Spielkarten von One Piece abgemalt!

Chalachan^^"
PS:Auch wie der Ruffy für Hannachan!
Themen:
One Piece

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michue
2003-07-10T16:40:32+00:00 10.07.2003 18:40
hä?für dich?
Da glaub ich hast du was falsch verstanden!Ich meine den Ruffy den ich dir gemalt hab hab ich auch von den Spielkarten abgemalt!

Aber wenn du meinst kriegst du es!
Musst aber noch warten!

Chalachan^^"
Von: abgemeldet
2003-07-09T17:11:01+00:00 09.07.2003 19:11
Dankeschön, schon wieder für mich ^___^
Ihr seid alle soooo lieb zu mir *lol*

Jetzt zum Bild...es wäre richtig supergeilomatico, wären die Beine ned so schief und krumm ^__^" a bisse breiter wär besser gewesen...
Das Original kenn isch leider ned (kann mir das Game ned leisten T----T) aba viel besser als deins hier kann es nich aussehen !! ^__^ ...außer vielleicht von HG her xD

Das Bild hätteste nennen sollen ~Die Waffen einer Frau~ *looool*
Danke nochma ^.o