Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2003 12:46
So Hanna-chan du wolltest ja´n KazuhRan-Bild oder ned?Naja da hast dú dein Bild!Das is im Brief enthalten!

Chalachan^^"
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Kazuha Toyama, Ran Mori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Airashi
2004-02-20T20:24:18+00:00 20.02.2004 21:24
bis auf die köpfe die ein wenig zu lang gestreckt sind, find ich das bild echt cool ! ^___^
Von: abgemeldet
2003-07-09T17:15:59+00:00 09.07.2003 19:15
*looooool* leider kann Hanna-chan hier nich mitfühlen, denn ich chronisch pleite sein...o___O Gebt mir a bisse von eurer Knetääää xDDDDDDD~ *bet*
Die Beine sind zu kurz ^__^" <--deine Schwachstelle, gää ?? xD
...du brauchst aba nich immer Original drunter zu schreiben ^____^" ich bin erfahren genug um Original von Kopie unterscheiden zu können xDDDD~~
Geilo...Hanna-chan kann bald in Chalachan-Bildern schwimmen *---*