Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

To-Fu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 21:55
halli halllo ^^
okay das versprochene op bild kommt noch aber erst mal musste ich für meine freundin hunny dieses bild hier zum geburtztag malen ^^
okay mehr zu sagen hab ich net -.-

bye
mfg To-Fu
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2010-02-26T16:30:33+00:00 26.02.2010 17:30
Nur zwei Kommis?Ô.o
Gefällt mir auch sehr.^^
Ich mag sowieso so... Spiegel-Bilder eben.XD
Echt interessante Idee. Das Glas ist gut dargestellt.
Gibts gar nix dran auszusetzen.^^ Die Hand könnte höchstens noch ein paar Linien haben, aber ich kann sowieso keine Hände zeichnen, also sollte ich das auch nicht kritisieren...^^"
Grüße
Kazu
Von:  Krio
2009-07-21T19:49:03+00:00 21.07.2009 21:49
tofu-chaaaan
*spring*
wieso seh ich das bild den erst jetzt q.q ich bin blind~
aaaalso ;D erstmal schön *_* wie sowieso immer, diese haut *_* total toll coloriert, schööne schatten an lippen und nase gemacht, sieht echt gut aus. das einzige was mir an kritik einfallen würde ist das der hinterkopf vllt ein bisel zu wenig aussschaut, allerdings könnte das auch an der perspektive liegen.
LG Fay :D
Von: abgemeldet
2009-06-20T21:51:35+00:00 20.06.2009 23:51
die idee gefällt mir sehr :D
die colo ist toll^^
1+fav

weiter so