Zum Inhalt der Seite


Fanart

YukimuraRuky   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 21:40
Es sieht so aus, als würde ich im Moment wirklich Glück haben und schöne Outlines finden. Dieses Mal sind die Outlines von abgemeldet.

Ich fand die Outlines sehr ansprechend, da es klare Linien waren an die man sich halten konnte und dieses kleine Wesen macht wirklich den Eindruck glücklich zu sein, obwohl sich die Zeichnerin eine nicht so fröhnliche Geschichte dazu ausgedacht hatte.
Mir hat diese Pixie einfach ins Gesicht gelacht und da musste ich mich einfach dran beteiligen ^-^

Bei der Beschreibung hätte die Pixie eigentlich bleichere Haut haben müssen, aber das ist mir nicht gelungen ^^'' Die Haut ist viel zu Dunkel geworden - leider. Das ist mir erst im Nachhinein wieder eingefallen.
Der Rest der Farben ist allerdings bewusst gewählt. Die Pixies wurden in ein eisiges Land verbannt - laut der Beschreibung der Zeichnerin - aber um sich zu verstecken haben sie dennoch Pflanzen wachsen lassen und da dachte ich mir, dass man sie gut in ein fröhliches Kleid stecken kann. Also keine kühlen Farben. Dieses verbannte Wesen soll sich trotz der Schwierigkeiten wohlfühlen, finde ich jedenfalls *g* Deshalb habe ich auch versucht (eher schlecht als recht= einen Hintergrund zu zeichnen, der eben so einen "Garten" zeigt. Und die süße kleine Pixie hat auch gerade ein kleines Kleeblatt (gehört mit zu den Outlines) wachsen lassen.

So ich hoffe dass die Colo tortz der dunklen Haut annehmbar ist und auch von allen anderen Aspekten halbwegs okay ist ^^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-20T19:57:32+00:00 20.06.2009 21:57
Recht gute Farben!^^

Gez. Oogie-Boogie