Zum Inhalt der Seite


Fanart

YukimuraRuky   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 20:14
Ich war heute zufällig auf den Colorationswettbewerb von abgemeldet gestoßen und wollte irgendwie sofort daran teilnehmen, da mir die Outlines total gut gefallen haben.

Die Details mag ich wirklich gern an den Outlines, doch sie waren natürlich sehr schwer zu colorieren, da sie ausgedruckt so klein wurden. Schließlich habe ich es aber doch geschafft und bin irgendwie wirklich froh *lach*

Hmm... um etwas zu den Farben zu sagen... Blau erinnert natürlich immer sehr an Luft, also habe ich ihre Haare blau coloriert. Die restlichen Farben wollte ich "leicht" halten. Also keine schrillen Farben, auch wenn der Scan mir beim Rosa der Bänder wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die originalcolo sieht irgendwie viel seichter aus *g*
Zu den Blautönen im Hintergrund... da habe ich mit Pastellkreiden experimentiert und wollte versuchen Luftströme hinzubekommen, doch das ist mir überhaupt nicht gelungen ^^''
Da ich nicht wusste, was die auf meiner colo-version silbernen Dinge darstellen sollten, habe ich mir einfach gedacht, dass es Juwelen sein könnten, deshalb die Silberfarbe mit der leichten "Aura" drumherum die auch etwas missglücklit ist ^^°

Nya hauptsache es hat spaß gemacht ^-^
Also ich finde es toll, so schöne Outlines zum colorieren gefunden zu haben ^^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elemente

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
5 Stunden

Hintergrundgeräusche:
Fuuma no Kojirou Ep. 6-10, Jigoku no Shoujo Ep 1-3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-16T07:59:33+00:00 16.06.2009 09:59
Hmmm...
Gute Farben!^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shalicious
2009-06-15T18:18:33+00:00 15.06.2009 20:18
schöne colo!