Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 00:32
Ein kleines Dankeschön für Maple-Leaf, du weißt schon warum. =)

Alyth & Gwenderron © me


Ist dem Dōjinshi "Mennorras Tale" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose der beiden aus einer Zeitschrift

Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Mennorras Tale:
Alyth & Gwenderron © me

Medium:
Copics, Tria Marker, Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Widmung:
Für Maple-Leaf ^o^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2009-06-25T12:35:57+00:00 25.06.2009 14:35
@ maple-leaf:
Danke dir und gern geschehen ^^ Ich hätte gerne noch mehr Schatten reingebracht aber mehr ging leider nicht, xD die Kreide ließ mich einfach im Stich. =) Blöd ist es nur immer sowas zu scannen, die Farben kommen einfach nie so schön raus wie sie im Original sind das ärgert mich sehr, egal was für Einstellungen ich vornehme. =/

@ Oogie-Boogie:
^^° Oje ich danke dir herzlich, na ja es gab ja nicht viel zum Bild zu beschreiben, es war ja eher nur nen dankeschön für maple-leaf ;)

@ motti:
Danke ;)
Von:  motti
2009-06-16T08:33:19+00:00 16.06.2009 10:33
Sehr ästhetisch. : )
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-16T08:25:07+00:00 16.06.2009 10:25
...
Mist mir gehen die Kommentare aus.
Dabei hat das Bild Romantik und Liebe...
Aber danke für die wenige Beschreibung.^^

Ich gebe dem Bild höchst gerne die beste Bewertung da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast recht viel (Kennst du Fable 2?) Talent Etainee.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  maple-leaf
2009-06-16T05:53:35+00:00 16.06.2009 07:53
Oh. @o@ Danke.
Die beiden sind wirklich hübsch geworden. Mir gefällt der violette Touch ihrer Haut. Diese Farbgebung des Schattens verstärkt den romantischen Aspekt noch. Außerdem finde ich, dass es dem Bild auch einen kleinen mystischen Anstrich gibt.