Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naya-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 12:35
So jetzt kann ich sie endlich hochladen =3

Das ist die Wichtelkarte für xXYuriChoXx! Die Aktion kam von einem Kakao-Zirkel und es ging um Lieblingscharaktere ^^

Ich hab anatomisch irgendwie wieder Mist gebaut =( aber...ich mag sein Netzhemd XD~

Shikamaru is ne coole Sau!
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Shikamaru Nara

Status:
verwichtelt an xXYuriChoXx

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-12T18:11:11+00:00 12.07.2010 20:11
ja das gefällt mir =). wobei ein verschmiztes Lächeln auch sehr gut gekommen wär aber dennoch toll
Von:  Kilala-
2009-08-06T15:21:24+00:00 06.08.2009 17:21
Hatte ganz vergessen dir auch hier bei Mexx und nich nur bei kakao-karten.de nen Kommi zu schreiben X3

Shikamaru ist einfach toll und du hast ihn super hinbekommen XD
Besonders seinen Gesichtausdruck *___*
Die Karte hat bei mir nen Ehrenplatz in der Sammlung XD

Jaaa, Shikamaru is ne verdammt coole Sau XDDDD

<3<3<3 glg
Von:  DeadPool92
2009-06-15T14:44:36+00:00 15.06.2009 16:44
ich mg shikamaru auch gerne xD
das bild gefällt mir sehr gut, vor allem mag ich sein gesichtsausdruck
und die colo hast auch sehr gut hingekriegt
*1_geb*