Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 23:31
Also ich dachte mir ich male mal ein bild, das etwas mit mir zu tun hat ^^ auf dem Bild seht ihr mich (natürlich nicht orginal getreu *hust*) und eine typische Situation wenn ich zuhause bin XD ich sitz oft auf meinem Bett umgeben von allem was ich machen will und mach dann alles irgendwie parallel, oder es soll mich zumindest motivieren auch was zu machen (sachen zum lernen, sportzeug XD)
meine "grundnahrungsmittel" an solchen tagen sind dann wie man sieht cola light und schoki ^^ nich besonders gesund ich weiß -..-
nuja...was soll ich noch zum bild sagen? den rest könnt ihr in den kommentaren im bett lesen ;)

technisches zum bild:
ich habe diesmal wahnsinnig lang für die colo gebraucht, da ich mehrmal über die stellen bin mit verschiedenen farben und versucht habe, dem bild so mehr tiefe zu geben und versucht hab, so möglichst wenig stiftschraffur zu lassen XD hoff mir ist der versuch gelungen...diesmal habe ich auch versucht highlight mit weißem edding zu setzen XD

hier noch die zwischenschritte:
ich bin besonders erstaunt bei der entwicklung colo-zwischen und endergebniss XD, vom fertigen zum hochgeladenen bild, hab ich in photoshop noch alles etwas dunkler gemacht, weil so die farben besser rauskommen und ein paar weiße punkte eingefügt XD
Skizze
colo-zwischen
fertig vor pc

hoff euch gefällt das bild ;)
ich widme das bild allen die mich kennen ^^
Verwendete Referenz:
für die Pose; und für die Gegenstände, die Gegenstände halt XD

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
über 20 Stunden XD

Schwierigkeiten:
die Farben deckend und die Deatails (siehe Entwicklung ^^)

Am Besten:
DIe Pose, Farben, Details, Kater ^^

Am Schlechtesten:
hmm...ich mags ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chuuya
2011-01-24T21:47:51+00:00 24.01.2011 22:47
Wunderbar. Besonders die Kolo mit Buntstift.
1 :)
Von: abgemeldet
2010-11-01T08:30:14+00:00 01.11.2010 09:30
Huebsch.
Dieses Chaos auf ihrem Bett finde ich sehr gut.xD
Von: abgemeldet
2009-06-20T17:05:32+00:00 20.06.2009 19:05
die Katze ist.. wo schaut die denn hin? ;) Während Du ein Sex-Buch ließt.. ohoh ;D
Von: abgemeldet
2009-06-18T16:20:10+00:00 18.06.2009 18:20
Ohhh das bild ist ja echt niedlich.
Find es toll mit wieviel liebe du das gemacht hast und wieviel details du ins bild hinzugefügt hast *nick*
Gefällt! :)
Von:  Yurelia
2009-06-16T05:21:07+00:00 16.06.2009 07:21
Wunderschönes Bild! *__*
Und sehr interessant.
Ich finds toll mal zu sehen, was bei dir so zu Hause abgeht. ^^
Hast du gut dargestellt.
(Man sieht, dass du lila liebst. ^.-)
Bei mir ist mein Bett immer frei. Dafür ist mein Boden zugemüllt... >.>
Mir gefallen die ganzen Details. (Hattest du ja schon angekündigt.^^)
Der kleine Spike sieht echt total knuffig aus.
Wow, jetzt weiß ich übrigens, wie du das gemeint hast, mit dem weißen Edding und den Reflexen. Das sieht klasse aus. Vor allem auf dem Schwarz. (Du hast ein hübsches Bett!)
Mal wieder wunderschön. Echt. ^^ Mit so einem Bild hätte ich jetzt nicht gerechnet.
(Jaja... Vampirromane... Ich liebe sie. *__* Black Dagger hab ich zum b-day bekommen... Leider den 8. Band. *drop* Muss mir die anderen noch kaufen. XD)
Aber ich bin beeindruckt. Das muss echt eine ganz schöne Arbeit gewesen sein.
Aber sie hat sich gelohnt. ^^
*1 geb + favo*
Von:  KuZu
2009-06-15T19:54:19+00:00 15.06.2009 21:54
Das Bild ist wirklich super geworden! :)
Die Colo ist sehr süß. ;D
Es passt alles einfach sehr gut. ;D
Mach weiter so! :)
KuZu.
Von: abgemeldet
2009-06-15T15:27:44+00:00 15.06.2009 17:27
HAst du gut gemacht.
Aussen Dunkler innen Heller. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
Haha...
Ja die Entwicklung ist echt erstaunlich... von dem Unfertigen Bild, bis zum jetzigen.Die Colo ist unglaublich gut geworden. JEdoch denke ich das du wieder irgendwas dunkler gemacht hast oder den Kontrast hochgezogen hast, ne?
Ich wuerds gerne auch noch mal ohne sehen.
Wie dem auch sei..
Wie hast du denn den Knick rausgekriegt? HAst du das mti dem Buegeln versucht? Oder ging der von alleine bzw. vom weitermalen wieder weg?
Wie gesagt die Details sind super.
uebrigens... dein Tippex malt doch duenn.
Die Highlights am Bett und den HAnteln ist toll.
Womit hast du denn Hanteln und Bett eigentlich coloriert? Sehen aus wie mit Copic und Edding.
Ach ja... ich LIEBE die Outlines. Gut gelungen. Womit hast du sie gemacht?
Fineliner gekauft?
ODer ist es Buntstift.
Tolles Bild.
*1* und Favo
Von:  Shalicious
2009-06-14T21:32:43+00:00 14.06.2009 23:32
schönes bild :)