Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MAJORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 22:38
Mh ^^ hier wieder ein neues von mir. :D
Ich finds ganz gelunken auch wenns vllt iwie komisch is und wahrscheinlich fehler in dem englischen text sind aber NAJA EGAL! xD
Das Bild gehört sagen wir zu einer Doji szene von Feuer Element wird aber erst sehr sehr spät dran kommen. ^^
Vielleicht kann man sich schon denken, was sie beudeutet.
Hoffe es gefällt euch.


Ist dem Dōjinshi "Feuer Element" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T10:17:59+00:00 20.06.2009 12:17
Mir gefällts sehr gut :3 Ich mag Aki... der is iwie voll geil xDDD' kann ich den nich mal playn odaso? xD

dsa bild ist aufjedenfall gut gelungen.
Der Text scheint auch richtig zu sein...am besten gefallen mir die flammen um Aki herum.